Deine Aussage enthält aber immerhin einen gewissen Optimismus. Für mich ist noch nicht mal sicher, ob er stattfindet.
Das stimmt wohl, aber es muss auch mal ein Nachfolger geben.
Deine Aussage enthält aber immerhin einen gewissen Optimismus. Für mich ist noch nicht mal sicher, ob er stattfindet.
Das stimmt wohl, aber es muss auch mal ein Nachfolger geben.
war die Rückkehr von F.Dick ein Aprilscherz oder doch Tatsache ?
Ich denke, dass im kaufm. Bereich genug Arbeit wartet !
Ihn könnte ich mir auch als Jugendtrainer bzw. Leiter Fröhnerhof o.ä. vorstellen!
keine ahnung, bin mir auch unsicher. ........
Zum Glück kann fck noch ein paar Spieler verkaufen, damit die Lebensdauer für FCK länger erhalten bleiben könnte.
Ich finde das mal akzeptabel.
Gerne darf noch FCK 5 weitere Spieler mindestens 1 Mio Verkaufen (wäre nice), dann wäre die Finanzsituation 2/3 schon wieder etwas anders.
Risiko? kann sein ja, aber nicht nur. Risiko ist aber manchmal wichtig. Ihr hattet euch zuwenig zugetraut.
Wo?
Mir ist sehr wohl bewusst welche beiden Szene die Torwartspielfachleute ihm ankreiden. Bei einer gehe ich mit. Bei der zweiten lach ich ich dann eher kaputt.
Egal hauptsache SIeg!
Super klasse. Weiter so!
Schommers übernimmt die Arbeit von Hildmann 1:1 wie zu Beginn der Saison.
ja das ist dann keine gute idee
Genau das wollte mal ein Spieler unseres Heimatvereines machen. Da die Gelbe jedoch aus Plastik ist, konnte er sie nicht zerreißen, warf sie auf den Boden und trampelte mit den Stollenschuhen darauf herum, wofür er dann 3 Monate Sperre bekam!
wow heftig
Nicht nur Hildmann raus, sondern Bader und Notzon raus!! Das sind auch so pfeiffen in der 3 Liga!!
Kannst du mir bitte die 10 Stürmer aufzählen!? Ich komm einfach nicht drauf.
Kühlwetter, Thiele, Bjarnason, und wer noch? Pick, Hemlein, Zuck, Morabet, Starke, Jonjic sind alle keine Stürmer
Aber voll die gute Idee.
1 Torwart
1 Abwehr
1 Mittelfeldspieler
und der Rest alle Stürmer. Wow klasse