Cool bleiben.
noch ist kein Punktspiel abgepfiffen worden.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Und das sähe ich auch so.
Noch ein Jahr konsolidieren und oft spielen, als bei einem Erstligisten ggf auf der Bank zu sitzen. -
Aber er sagt ja auch:
"„Warum sollte es zu Beginn nicht mal eine Überraschung geben?“".....Von daher, egal was er nun sagt..... wie dann die Überschrift des Artikels in irgendeiner Zeitung wird, dass kann er nicht lenken.
Er bittet ja nirgends wörtlich um Geduld. Er sagt nur "wir können noch nicht eingespielt sein".
-
Du nennst es populistisch, ich denke da eher an die Wahrung vonNormen und Werten.
Dann muss das aber auch umgekehrt gelten:
Ein Müller wollte letztes Jahr nicht weg - aber der FCK wollte das und bekam gutes Geld.
Ob ein Zoua und ein Stieber oder Aliji weg wollen ... gute Frage - aber der FCK will das sie gehen.
Wo ist diese Vertragstreue bei Trainern?
Warum sollte nun der Vertrag bei Robin Koch ein Argument sein?
usw.Wo sind da denn die Werte und Normen? Ich denke man kann im Fußball nicht mehr die "normalen" Vertragsnormen anwenden.
-
Wir holen uns einen Punkt!
-
Herrschafts zeiten
-
Absteiger
-
Zitat
Stadion-Deal geplatzt: 1. FC Heidenheim will Voith-Arena nicht für einen Euro
Der 1. FC Heidenheim hat das in der Öffentlichkeit stark umstrittene Kaufangebot der Stadt Heidenheim zum Erwerb der Voith-Arena für den symbolischen Preis von einem Euro abgeschlagen.
Das hat Oberbürgermeister Bernhard Ilg am Dienstag in der Sitzung des Gemeinderats mitgeteilt.
Die Gründe
Grund dafür seien unter anderem die großen Hürde, die auf Wunsch des Gemeinderats in den Vertrag eingebaut worden waren. Unter anderem geht es um die dingliche Sicherung und die Tatsache, dass der FCH ohne Zustimmung des Gemeinderats keinen Kredit auf die Arena hätte aufnehmen können. „Die Hürden waren wohl einfach zu hoch“, so der OB.
Jüngst äußerte sich auch der Bund der Steuerzahler zum geplanten Verkauf und bezeichnete diesen als „warnendes Beispiel für andere Kommunen“.
Soviel zum Thema, dass man mal einfach so für 1€ ein Stadion abtreten kann.
-
Back to the rot
ist ein ähnlicher Brüller wie
body bag damals bei Aldieinfach mal vorher online übersetzen lassen.... ich hoffe das kein potenziell internationaler Partner diesen Slogan liest.... Fäulnis.... oh je...
ansonsten ist ist die neue Site Geschmacksache, war definitiv Zeit für eine neue.
-
Ich werde versuchen in und nach den ersten Fünf Spielen möglichst ruhig zu bleiben.
Die ersten fünf Ligaspiele sind für mich aufgrund der Gegner ein guter Maßstab für die Hinrunde.