Beiträge von Ostalb-Devil

    Natürlich geben die letzten Spiele - Saisonübergreifend Anlass zur Sorge.


    Es war weder im mittel erfolgreich noch anständiger Fußball. Nimmt man den Schnitt von Anfang, sogar wesentlich schlechter.


    Daraus gilt es jetzt im Club die Schlüsse zu ziehen. Auch die aktuellen handelnden Personen können noch verbessernde Korrekturen vornehmen.


    Nur eins an die Adresse von Hengen:

    Bitte erzähl nie mehr was von Betzefussball und Betzegen! Die guten Zeiten auf denen das basiert sind >20 Jahre her ! Fußball hat sich seitdem wesentlich entwickelt und verändert. Ich persönlich kann zB nicht sagen, for was in den letzten 10-15 Jahren der Betzefussball stand! In der Mehrzahl dieser Jahre war es schlechter Fußball und viele schlechte Zeiten.


    Das aktuell auf dem Platz passierende wird ohne Korrekturen nicht erfolgreich sein und in 6-7 Wochen wird es wahrscheinlich lichterloh brennen. Was aber dann kollektives Versagen wäre - Funktionäre - Trainer - Mannschaft. Und v.a. Vom Team muss man mehr erwarten dürfen! Was da am Freitag geboten wurde an Konzentration und Wille über 90 Minuten war miserabel. Auch mit schrecklichem Fußball von der Ausrichting her kann und darf man mehr erwarten.

    das Team darf sich mal gegenseitig in den Arsch treten und dann bitte zeigen, dass sie den Beruf ernst nehmen.


    Lieber jetzt Alarm als später - es ist noch Zeit für Justage, ausreichend Zeit!

    Ich würde dies Jean nicht mehr zumuten wollen.

    Er wurde oft genug hier und in anderen Foren mit Kakao übergossen und er ist nun wieder ein Jahr älter und damit nicht schneller, etc. Auch war er nicht in der Vorbereitung einer Profi-L2-Mannschaft, sondern eben bei der 2. Garde.

    Da es von den anderen eher niemand kann - muss gehandelt werden.