Beiträge von Ostalb-Devil

    ohne es zu wissen,vermute ich mal...

    dass war indirekt auch gegen funkel gerichtet und wird nicht zu einer verbesserung

    des verhältnises zwischen hengen und funkel sorgen.

    Das sich da 2 Gegenüberstehen, die von untersch. Seiten gewollt waren, ist nicht zu überhören.


    Schade - ich habe für vorgenommen nur noch zu Hoffen und bis Saison-Ende - ggf. mit Rele, keinen Groll mehr zu hegen. Vs. der Zielstellung ist alles schief gelaufen, Hengen/EH sind deutlich beschädigt.


    Wie gerne würde ich nun ein Ausscheiden in der 2. Pokalrunde gegen 5-6 Punkte eintauschen.


    Es bleibt nun nur das Team zu supporten!

    Die Rheinpfalz hat gestern Abend über das Training Folgendes berichtet


    "Die Profis waren engagiert bei der Sache, und doch fehlte in den Zweikämpfen die letzte Konsequenz. Es wirkte nicht so, als würden neun Feldspieler – Stammkraft Tymoteusz Puchacz fehlte wie Afeez Aremu angeschlagen – bereit sein, ihren Startelfplatz mit aller Macht verteidigen zu wollen, und die anderen alles versuchen, sich für einen Platz in der Anfangsformation zu empfehlen. Wer gedacht hatte, dass auf dem Trainingsplatz 4 im Schatten des Fritz-Walter-Stadions sprichwörtlich die Fetzen fliegen würden, wurde enttäuscht."


    Dann wundert mich das nicht warum die Truppe so spielt...

    ggf ist die sachliche und ruhige Art von FF missverständlich - ABER es war erst Dienstag! Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, gestern war hoffentlich noch Lockerheit angesagt. Man stelle sich vor: was schreibt die RP, wie die Fetzen fliegen und wir danach 2 Verletzte haben. || Vielleicht hat FF sie vorher auch so rund gemacht, dass sie alle down waren. Es gilt nun Besonnen zu bleiben. Ja ich habe am WE auch nach der Leistung abgedreht. Emotionen dürfen auch mal raus. Aber danach zählt das Rückkehren zu Normal-Puls und ohne Schaum vorm Mund die Vorbereitung zu machen

    apo696


    Grundsätzlich korrekt!


    Aber jede Kontinuität beginnt mit den ersten beiden / drei Schritten. Du hast ja im Spieltags Thread geschrieben - weniger als eine Handvoll können das beim FCK aktuell in L2.

    Mein Kopf war auf eine schwere Saison programmiert - Hengen zB sah das anders. Besser als Platz 9 und offensiv Fußball. So wurde dann der Kader gebaut.

    Das liegt nun wahrlich nicht an Einmischen von den Fans. Diese Entscheidung haben die Verantwortlichen selbst getroffen.


    Ich bleibe dabei:

    Wer trotz schlechtem Trend mit DS in die Saison geht, muss ihm einen Kader geben, der seinem System nutzt. Dies tat man klar nicht.

    Hengen war ja bis vor kurzem noch klar von der Qualität überzeugt.

    Ich möchte auch EH hier nicht einfach zum Buhmann machen - sein Schritt vom Scout zum Direktor mit Transferverantwortung war leider einer zu früh.

    Ob es guter Journalismus ist - eher der, der aktuell konsumiert wird.


    Ernst nehmen muss man es leider, weil so "Meinung" mit gebildet wird.

    Sorry aber dieser Kreilinger ist ein Schmierfink, ein Brandbeschleuniger der nicht müde wird in schwierigen Phasen noch mehr Unruhe zu erzeugen. In guten Zeiten liest du kaum was von dem aber in schlechten folgt ein Hetzartikel nach dem nächsten.

    Aber dafür bekommt er sein Geld.

    Erhöht die Klicks beim Kicker.

    Und ein FCK in Abstiegsnot ist da nicht uninteressant.


    Und mit 3-4 Schritten Abstand - er schreibt halt auch mS Analysen die durchaus treffen.


    Die Probleme warum er schreibt, die haben andere eingebrockt.

    Ohne die DFB Pokal Kohle würde es wieder ganz dunkel aussehen, da gebe ich Dir Recht..Dennoch wurde Ache ohne das DFB Pokalgeld finanziert...


    Also sind die Pokalmittel noch verfügbar, um ein neues Team aufzubauen...das ist nötig, egal in welcher Liga.

    Geht es in die 3., muss der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein, sonst schlittert man wieder Richtung finanzielles Grab. Der Corona Insolvenzvermeidungsslot kommt nicht noch mal


    VORSICHT


    Ein schöner Antweil der DFB Pokal Millionen geht zur Stadion Gesellschaft !!


    40% ab Runde zwei !!!

    Zitat


    Stadiongesellschaft erhält 40-prozentige Erlösbeteiligung

    So besagt eine bereits 2014 gefasste Regel im Pachtvertrag, dass der FCK zusätzlich 100.000 Euro an die Stadiongesellschaft zahlt, sollte er das Achtelfinale erreichen. Sollte er mindestens das Viertelfinale erreichen, erhöht sich diese Zusatzzahlung auf 250.000 Euro. Bei Erreichen des Finals sind 500.000 Euro fällig. Die ergänzende Vereinbarung zum Pachtvertrag von 2020 geht darüber hinaus und räumt der städtischen Stadiongesellschaft außerdem eine Erlösbeteiligung an den Spielen ein. Erreicht der FCK die zweite Pokalrunde, erhält die Stadiongesellschaft demnach eine 40-prozentige Erlösbeteiligung. Kommt er ins Achtelfinale, gilt dies ebenfalls.


    https://www.derneuekaemmerer.d…mit-dem-fck-jubelt-26193/

    Ich habe mal bei Kicker den Tabellenrechner angeworfen und komme auf 35 Punkte. Das würde sogar für den direkten Klassenerhalt reichen. Das bessere Torverhältnis kann enorm wichtig sein.

    34 und Relegation

    Aber alles Würfeln :D

    Sah nicht die RP vor einigen Wochen BS in Richtung Abstieg und hinter uns in der Tabelle am 34. ST? ;)

    Zimmer sähe ich nicht in der Elf

    Zu langsam

    Zu ungenau

    Wir brauchen Bewegung auf dem Feld