Wahllos einiges weil ich ehrlich gesagt fassungslos bin ob des mangelnden Willens der achsotreuen Fans zur zur sachlichen Bewertung:
Mit Verlaub und Respekt: Das ist Provinzdenken. Fußball in Deutschland ist Business und da verkündet man Deals "PROFESSIONELL" um das Produkt und den Werbegedanken zu platzieren. Denn genau DAFÜR und nur DAFÜR zahlt der Sponsor. Und nicht dass es m Stadionfest verkündet wird wie die neue Weinprinzessin aus dem Nachbardorf.
Was man tat. Deswegen hat man einen Sponsor und ist damit anderen voraus. Denn der achsotrottelige FCK hat nun etwas für auf die Brust. Andere noch nicht! Sollte man auch mal sehen im Vergleich am Markt.
Was der Begriff der "Größenordnung soll erschließt sich mir nicht. Mehr Fixum, mehr variabler Anteil. so wars zu lesen als Info von der PK (Was auch deren Nutzen für den FCK aufzeigt wenn die Fans da mal hingehört hätten)
Einspringen tut man nicht wenn man dafür mehr zahlen muss. Das ist für mich nicht logisch.
Auch hier: Was die großen Zeitungen da schon fotografiert haben ist für den Arsch. Was jede Woche ab Ende Juli zu lesen, sehen und hören sein wird ist der Werbeeffekt. Das ist ein 100tausendffaches und mehr als die netten Mannschaftsbildchen vom Beginn der Saison die einmal in den Zeitungen zu sehen sein werden.
Siehe oben