Beiträge von Ostalb-Devil

Stimmt,
    Steuer zahlen wir kaum.... aber bitte:
    was sind 20ME Transfereinahmen über x Jahre, wenn wir Jahr für Jahr bisher 40ME Ausgaben hatten und diese nun erst wieder reduzieren.
    Hier die GuV die MK auf der JHV präsentiert hat:

https://www.der-betze-brennt.d…viewtopic.php?f=3&t=21838
    EDIT: und ja wenn wir wie du es forderst noch mehr in das Team gepumpt hätten, von den Transfererlösen, ja dann wäre wir wahrscheinlich insolvent gegangen. EDIT-Ende

Der Verein ist strukturell völlig falsch aufgestellt gewesen und das Stadion ist der Rest.
    Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit Ewerton zu tun,
    aber wenn ein Spieler a) den Markt sondieren will und b) wir die Etats in allen Bereichen reduzieren musst, dann pokerst du und guckst als FCK auch mal in die Röhre. Leben ist hart.

ja und dazu stehe ich...
    insbesondere wenn man sich die Kickermeldung danach anguckt.
    Ewerton gehts und ging es um Finanzielle, ein Bekenntnis zu Abgang oder Verbleib gab es nirgends, nur sehr höfliche Worte.... ala nehmt es mir nicht übel wenn ich gehe, dann es zählt das cash in der täsch... aber wurst. ist bestimmt nur blech.

Zitat

Sporting würde Ewerton zwar bei einer angemessenen Ablöse in der Tat keine Steine in den Weg legen, doch zum einen ist fraglich, ob der FCK eine siebenstellige Ablöse investieren könnte und zum anderen auch, ob Ewerton überhaupt in der Pfalz bleiben will.

Denn nach Informationen des „Kicker“ (Ausgabe 50/2017 vom 19.06.2017) hat sich der 28 Jahre alte Brasilianer erst einmal Bedenkzeit erbeten und dürfte währenddessen auch andere Option, die vielleicht sportlich attraktiver und finanziell lukrativer sind, prüfen.

http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…ton-bittet-um-bedenkzeit/

Ich denke auch das er unter diesen Umständen zu halten gewesen wäre, bin eigentlich davon ausgegangen das er in die erste Liga wechselt, aber Nürnberg? hallo?

Nürnberg gibt mehr cash für Transfers aus und hat den höheren Etat als wir. Alleine 1m€ für Zerlak. Also warum nicht?! Aus Sichtweise des Spielers?

Dann sollte man aber auch nicht ansatzweise an Aufstieg denken, wenn man seinen besten Spieler von einem direkten Konkurrenten wegschnappen lässt.

Tue ich nicht und viele andere wie man liest auch nicht..... und die Verantwortlichen postulieren dies auch nicht.

Ich denke mal, wir wären alle in der RL wieder dabei...

und Raubein, was ich vor allem sagen will:
    Bild hin oder her... Notzon kann nicht alleine entscheiden.
    Bei einem ehemaligen saarländischen VV hat der AR "nein" gesagt, als dieser einen österr. vertragslosen Spieler holen würde.
    D.h. man sollte durchaus in Erwägung ziehen, dass Notzon nicht mehr ausgeben durfte ... egal ob er wollte.

Stimmt.
    Aber um auf dich zurück zu kommen,
    Mit Ewerton bekommen sie einen Top Verteidiger. Auch ansonsten haben sie investiert. Ich denke die werden im oberen Tabellenfeld kicken.

Dann glaub was du denkst.
    Nur leider ist die Welt nicht immer so einfach.
    Schon mal nachgedacht, ob er von Klatt und Gries ggf eine Schranke bekommen hatte... Aber bestimmt auch nur Blech...denn Notzon ist ja als SD angestellt und dar alleine entscheiden. Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Und klar die Bild... Die hatte auch bei HP ja recht, der ist ja SV nun.