Beiträge von Ostalb-Devil

ich würde ihn gerne mal fragen,wie seine vorgaben bei einer eigenen kontersituation aussehen.
    ist es so gewollt,dass sich osawe die kuddel aussem leib rennnt um nen ball festzumachen,um dann
    enttäuscht festzustellen,dass absolut niemand mitgelaufen ist,den er anspielen kann.

wenn wir nicht energisch aufrücken um evtl.auf den zweiten ball zu gehen,werden unsere treffer
    zufallsprodukte bleiben und wir werden weiter solche blutleeren vorstellungen abgeben.

und genau daran muss er mit seinen Spielern in der Winterpause arbeiten.

Die defensive ist einigermassen fesr... ggf. kann Mujdza auch auf links helfen... Aber das Offensivspiel und das Konterspiel, da muss mehr kommen, da muss man mehr dran arbeiten.

Ich will und werde Korkut nicht gänzlich in Frage stellen. Aber diese Offensivleistung heute mitunter geht auf seine Kappe. Wie kann ich mir dieses Gegurke bei Ecken seit Wochen seelenruhig anschauen? Stieber einmal öffentlich gelobt und schon taucht er wieder unter. Ich will beim FCK keine Divas sehen. Mit solch einer Leistung muss man zur Halbzeit runter. Osawe und Görtler beim Pressing der Kiezkicker vollkommen überfordert, Moritz nicht im Spiel, Gaus mal wieder unterirdisch. Und dann bringe ich Halfar, der in dieser Saison noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat?

Keine einzige Torchance. Das ist nicht mal zu wenig, das ist einfach nix. Wenn ich nach 15 Spieltagen nur 10 Hütten in sage und schreibe 7 Spielen gemacht habe und 8 Mal leer ausgegangen bin, dann muss ich anfangen, etwas zu verändern. Und da kann nun mal nur Korkut gefragt sein.

Nach diesem Spiel tippe auf knackige 20.000 im Spiel gegen Aue.

Tja und gerade gegen Aue..... da macht unser Sponsor eine Charity Aktion und die Mannschaft macht nix um mehr Zuschauer zu locken.

Und nein, ich möchte keinen Galafussball sehen, das erwarte ich nicht. Aber ehrliche Leistungen und Hunger auf Siege.
    Da wünsche ich mir einfach mehr.

Ich denke gegen Aue kann man einen Zoua von Anfang an bringen.... und Stieber weg von der Mitte, Moritz da hin...

Tja. Ich schrieb vor dem Spiel, alles andere als ein Sieg ist enttäuschend.

So ist es nun. Gute alte Tradition. Gegner die hinter uns sind, die stabilisieren wir oder bauen wir auf.
    Schade. Wenn die Leistung so stimmt, wie es hier beschrieben wird, dann holt das Team keine ausreichenden Punkte für die TV Statistik und tut nix um Zuschauer ins FWS zu locken. Das ist extrem schade für den Verein und die Finanzen.

Anscheinend haben wir wieder das Problem mit Zufriedenheit bei Mittelmass. Und das Trainerübergreifend.

Sollte die Leistung von Halfar so sein wie hier oft negativ beschrieben, dann gehört er nicht in die Stammelf... und auch nicht als Einwechselspieler Nummer 1. Dann ist er nur Ergänzungsspieler. Nicht mehr.

Und Stieber.... nun ja.... er wurde ggf. auf der falschen Position eingesetzt, aber seine Standards zeugten bisher nicht von guter Konzentration.... war wohl auch leider heute so.

Man kann auch nicht mehr sagen, dass diese Leistungen mit fehlenden Spielern zusammenhängen. Wir haben Kontinuität in der Aufstellung. Aber es fehlt aus meiner Sicht der Wille IMMER an die Grenze der Leistung zu gehen.

Unterm Strich: graue Mittelmassmaus FCK..... ob meine prognostizierten 25 Punkte bis zur WiPause eintreten bezweifle ich nun doch stark. Ich denke das werden eher 20...... oder 21.

Schade... ich hatte in den 3 letzten Spielen auf 6 Punkte spekuliert.... 3 enttäuschen mich schon stark.

@Ostalb-Devil
    Der absolute Siegeswille fehlt. Da bin ich bei Dir.

Aber wir haben noch ein Problem. Wir spielen wieder alles übers Zentrum und wir haben nicht die Filigrantechniker die sich dort gegen 3 Verteidiger durchsetzen können. Unser Flügelspiel findet kaum statt. Wann gehen wir mal bis zur Grundlinie durch und spielen in den Rücken der Abwehr?
    Old school - aber ist es deswegen schlecht?

nein, das braucht es!