Daviscup
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Nein, es sind keine Spekulationen.
Ismaik hat vor dem Spiel der Mannschaft ein Ultimatum ausrichten lassen, wonach gewonnen werden musste, oder der Trainer würde gehen müssen.
Der Geschäftsführer war auch schon abgesetzt, er wusste es nur noch nicht.Das ist die schöne Welt der Strategischen Partner.
Aber Hoschy, Ismaik ist mehr als strategischer Partner, er ist 1:1 für das weitere Überleben der Löwen. Ich schrieb ja schon mal, für mich ist er ein Gutsherr. Er pumpt immer wieder Geld rein und mach so eine Abhängigkeit.
Ich denke, dass darf man jetzt nicht pauschalisieren.Die Führung des FCK kann und muss Vorschläge machen, allerdings ist für mich als Mitglied eines wichtig: wenn wir ausgliedern, dann bitte Anteile ausgeben und gut ist. An einen passenden Partner. Und nicht darauf bauen, dass man Jahr für Jahr Geld vom Investor bekommt - als Darlehen oder sonstiges, so die 50+1-Regel umgeht und dann total Fremdbestimmt ist. Das ist mein Gradmesser.
-
Fragen - steller
-
Tjo. Das wird den Bayern zu denken geben. Zwei Spiele in Folge verloren sind für die wie eine Serie.
Auf internationaler Ebene finde ich aber jede Niederlage eines Bundesligisten sehr schade. Auch wenn momentan die 5Jahreswertung gut aussieht, dass kann sich alles mal wieder ändern. Deswegen sind auch Bayernsiege in der CL sehr wichtig. -
Hoenes
-
ja klar. aber sorry, Herr Ismaik hat mit seinem Auftritt heute alles getan um die Probleme zu vertiefen. Wer soll dann unter ihm 1860 aufbauen können?
Das Problem vor Ismaik waren die Finanzen, mit ihm ist es die Art der Vereinsführung!
edit:
und ja.... Costa hat auch mit seiner Art von Fussball zu wenig mit dem Kader gepunktet. -
nein habe ich nicht.
aber die Pressemeldungen von damals sind alle sehr deutlich.
bei den Wildmosers rauchte nur ein Schornstein.... der des Seniors, aber das geht zu weit vom Thema ab.
Genauso wie der Fakt, dass nach dem Abgang vom Senior der Verein finanziell desolat hinterlassen wurde. -
Pele,
eines zieht sich bei AC84 durch: er ist immer da wenn wir zurück liegen oder verlieren. Mass und Ziel sind bei der Beurteilung bei ihm nicht gewollt. Oder ich irre mich und er scheibt stets ironisch.
-
lieber tuxracer
der wildmoser senior hat doch den ganzen Shit mit Bestechung etc. um die Allianzarena an der Backe gehabt und den Löwen so den Mist mit eingebrockt....damals ging das Chaos doch mit los.
und ja ich stehe zum Gutsherr. Mit seinem Geld und seinem Wollen oder nicht-Wollen werden Verantwortliche geholt und geschasst. Oder wie soll man es nennen, wenn der AR Vorsitzende sagt, egal wie das Spiel endet, der Trainer hat zu gehen?
-
Boden - haltung