Die Mannschaft hat Charakter, egal wie es jetzt ausgeht. Können sich einige ne Scheibe abschneiden.
Drollig wie man aufgrund Posts den Charakter von Menschen in Frage stellt, die man nicht kennt. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
Die Mannschaft hat Charakter, egal wie es jetzt ausgeht. Können sich einige ne Scheibe abschneiden.
Drollig wie man aufgrund Posts den Charakter von Menschen in Frage stellt, die man nicht kennt. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
Ich hoff das Team fängt sich in der Pause wieder und zeigt den Fans in Hz2 ein anderes Gesicht.
Alles anzeigen3:0 ist bitter, Leistung bisher ne Katastrophe, Fans vor Ort Weltklasse, Fans im Forum zum fremdschämen
Wie heißt es doch so schön... läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will....
Aber ich lass es... in diesem Sinne ein schönes WE
Nur der FCK
Nach all den Jahren geb ich mir so was dann nicht mehr. Ist auch Selbstschutz hier nicht über die Maßen abzukotzen. Und das sollte man jedem zugestehen entsprechend damit umzugehen. So wie ich es zB jedem überlasse sich den Schmerz anzusehen und das auch nicht werte.
Das dass eine desolate Leistung ist, ich denke darüber braucht man wirklich nicht streiten.
Schönes Wochenende
Gut das ich ausgeschaltet hab.
Ich denk heute werde die Träume beendet. Kommt halt immer auf das WIE an. Bei 3/0 nach nicht mal 30min hat das Team halt keine Argumente mehr.
Ich befürchte wirklich eine desolate Packung.
Das Ziel war doch ganze Zeit von Woche zu Woche besser zu werden stattdessen geht es leider immer mehr bergab.
Wenn man gegen die Vereine von oben nicht gewinnt und eher mäßig spielt, dann reicht es am Ende nicht für 1-3.
Und mit DD und FCM kommen direkt 2 weitere.
Ich frag mich echt: was wurde vorbereitet?!
Ich schalt auch weg.
Das hat Potential zu einer schallenden Ohrfeige.
Tjo
Das war wirklich unnötig und arrogant zu wenig konzentriert zu starten.
Kann eigentlich nur besser werden, aber mein Bauch sagt was anderes.
Ich denke aufgrund der letzten Spiele und der Laufstärke von SCP ist ein Remis schon ein gutes Ergebnis.
Schwierig hier die richtige Entscheidung für die Aufstellung zu treffen.
Jap. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wirkt der HSV gefestigt. Aber sie haben nun mit FCM und SVE zwei interessante Paarungen nacheinander.
Der SCP kommt beim Jahn auch nicht über ein Remis hinaus! Damit der FCK weiter auf Platz 3 - schade um das Remis von diesem ST. Aber man sieht - es tun sich viele Mannschaften schwer "konsequent" siegreich oder gar stark zu spielen. Weiterhin bis Platz 9 alles dring in Richtung Relegation mM (sofern H96 oder Club oder Fortuna eine MiniSerie starten würden).
Mit FCM gg HSV, SCP gegen uns wird das ein sehr interessanter ST und auch die SVE kann gegen die Preussen keinen Selbstläufer erwarten! Spannung!