Bis auf Aches Verletzung ein gelungener Abend.
Ich bin stolz auf das Team, dass sie auch die Hürde s04 genommen haben!
Bis auf Aches Verletzung ein gelungener Abend.
Ich bin stolz auf das Team, dass sie auch die Hürde s04 genommen haben!
Schön diese Reaktion zu sehen !!
Nix los hier hier heute???
Konzentriere mich wieder mehr aufs Spiel - und kommentiere später
Hilft auch die Emotion zu kontrollieren
mit diesem "Freundschaftsdienst" begibt sich Kuntz auf ganz dünnes Eis....Labbadia ist kein Trainer für mittel-oder langfristigen Erfolg, war er noch bei seinen unzähligen Stationen...irgendetwas anderes stimmt doch nicht, vom Kader müssten sie auf Platz 1 stehen
sollte Labadia kzfr. den Aufsteig schaffen, wäre das aus SK Sicht sicher schon genug
Ich sehe dies auch nicht als Freundschaftsdienst. SK weiß, der BL kann kzfr Erfolg. Und die Alternativen sind ja auch nicht so üppig.
So - geht’s raus und spielt konzentriert Fußball
Zum HSV
Zitat
Bei der Suche nach einem neuen Trainer führt der Hamburger SV einem Medienbericht zufolge konkrete Gespräche mit Bruno Labbadia. Nach Informationen des TV-Senders Sky müssten jedoch noch einige Details geklärt werden, bis zu einem möglichen Vollzug könne es demnach noch ein paar Tage dauern. Laut Sky sei Labbadia, der bereits zweimal als HSV-Trainer tätig war, bereit sein für die Aufgabe beim ambitionierten Fußball-Zweitligisten. Der 58-Jährige sei vom Potenzial der Mannschaft überzeugt und hochmotiviert, den angestrebten Aufstieg in die Bundesliga anzugehen. Labbadia ist eng mit HSV-Boss Stefan Kuntz befreundet. In Kaiserslautern wurden die beiden Pokalsieger (1990) und deutscher Meister (1991).
Es gilt Schalke nicht zu unterschätzen!
Ich denke, die sind so angeschlagen, dass sie durchaus wieder mit dem Mut der mangelnden Alternativen uns überraschend begegenen!
Es gilt konzentriert zu agieren über 90+x Minuten!
Rein Ergebnistechnisch
Sieg zu Hause und 3 Punkte !
20 Punkte nach 13 spielen - passt.
Das noch viel Potenzial zur Entwicklung ist, sieht man - aber die Spieler dafür fallen nicht vom Himmel.
Wichtig ist weiter: unnötige Fehler vermeiden und konzentriert spielen
Freue mich schon auf Hz2!
Es wird !
Japp, war irgendwie absehbar in den letzten Wochen.