Ich hoffe - fast schon - auf ne richtige Klatsche. Damit sie wenigstens im AR aufwachen! Die machen mit dem hintern sonst kaputt , was sie mit Händen gebaut haben
Das Team scheint untrainierbar!
Ich hoffe - fast schon - auf ne richtige Klatsche. Damit sie wenigstens im AR aufwachen! Die machen mit dem hintern sonst kaputt , was sie mit Händen gebaut haben
Das Team scheint untrainierbar!
Merk und Investors: handelt morgen! Bevor es zu spät ist. Und wenn SOV nicht willig ist - ihn gleich mit. Es ist 10 nach 12!
Melde mich kurz von der fck Pause zurück
Das muss das Ende von Saibene und Notzon sein!
Immer nur Ansagen und nichts dahinter.
Der Fck geheilt in den Finanzen und wird vielleicht doch sportlich sterben
Sauhaufen!
Wer immer dieser Nardi ist, kenne ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ist mit solchen Aussagen in Klingenmünster besser aufgehoben.
Einer der wesentlichen Geldgeber der regionalen Investoren, Geschäftsführer Theiss Naturwaren (Allgäuer Latschenkiefer etc)
Ich geb für 2020 auf.
Sogar Nardi glaubt daran, dass der Aufstieg noch möglich ist
Nee, das Gelaber auf allen Ebenen tue ich mir heuer nicht mehr! Ein Wahnsinn an Realitätsverlust
Ich wünsche euch allen ein paar ruhige Tage alsbald und das jeder gesund bleibt.
Auch wenn dieses Jahr an Weihnachten und Sylvester vieles anders sein wird.
Nehmt ihm endlich das Lenkrad weg!
Er hat keine Alibis mehr - da ist kein Bader, kein Stöver und kein Kuntz dem man die Schuld geben könnte.
Er hat über Wochen von Aufstieg und Qualität des Kaders gesprochen - nicht mal zur Selbstkritik fähig.
Merk, Buchholz, Nardi —> beendet das, bitte!!!!!
Tja Heinz
Rein von der Vernunft her: d‘accord!
Alles anzeigenInteressant was man hier liest. Als Saibene kam wurde hier gefeiert als ob er der neue Rehagel oder Feldkamp. Ich war der Meinung das es nur ein weitere armer Schmock ist den der FCK verbrennt. Ich bin der Meinung der FCk ruiniert Existenzen und das ist unverantwortlich gerade wenn man mit den Werten von Fritz Walter hausieren geht. Klar kann man sagen alle Trainer kommen freiwillig, aber dummerweise sehen einige Trainer diesen Verein als Chance. Ich bin der Meinung das Saibene wie auch Herr schommers fähige Trainer sind aber zur falschen Zeit und Umstände hier sind bzw. waren. Mein Lieblingsspruch den ich normalerweise loslasse (Trainer raus!) gefällt mir auch nicht mehr.
Eigentlich ist es auch egal. Früher hat man sich Gefreut auf ein FCK Spiel und man voller Hoffnung. Manchmal ist man belohnt worden manchmal eben nicht. Aber schlechten Fußball Woche für Woche bzw. Jahr für Jahr, immer die selben Floskeln und die Ankündigungen eines neuen Umbruchs ermüden einfach.
Für mich ist der Hauptschuldiger Notzon und dafür gibt es keine Ausreden zum 4. mal in Folge das Saisonziel verfehlt.
Ich frage mich, wie begründet er seinen Job, hat er Bader, Voigt und co. was in den Kaffee getan?
Das Thema Notzon ist aber auch egal und ich habe in den letzten Jahren genug über ihn geschrieben, da es eher die gesamte Situation ist. Im Sommer Landes Pokal gewonnen, aber wirklich gefreut habe ich mich über Conan im CL Finale.
So weit ist es schon gekommen. Habe vorhin die Mail vom e.v gelesen und über die Situation. Ganz ehrlich, es hat mich nicht berührt. Der FCK verliert in meinem Leben immer mehr an Bedeutung. Klar kaufe und sammel ich weiter Trikots aber es ist eher aus Gewohnheit und nicht wegen dem Fan sein.
Das ist ein fullquote wert!
Von oben bis unten gehts mir auch so
Man könnte auch den alten Spruch vom Krug und Brunnen zitieren - irgendwann ist es halt nach zu vielen Fehlgriffen vorbei.
Nun würde nur ein mehrere Mio Schwerer Anker helfen - der noch in der Winterpause massiv Geld in den Kader pumpt. Aber mit einem anständigen SD.
Sympathisch hin oder her ... es ist schon wieder 5vor12