Also DD ist bis jetzt nicht besser
Umso ärgerlicher ist dieses dumme Gegentor
Also DD ist bis jetzt nicht besser
Umso ärgerlicher ist dieses dumme Gegentor
Schon Schnitzer Kraus
Wie im Pokal - vermeidbare Fehler und bumm Rückstand
Dann bekommt man gleichzeitig den Ball nicht ins Tor....
Warten wir nun einfach mal ab. Wichtig ist - keine Käufe / Verpflichtungen nur weil man es "muss". Das Transferfenster ist ja noch etwas geöffnet - dann lieber 2 Wochen abwarten und schauen welcher Spieler bei anderen Vereinen doch nicht zum Zuge kommt und dann Bereit für einen Wechsel ist.
Man kann nichts erzwingen.
Exakt, Weschkurv - die negativen Erfahrungen mit guten Spielern, aber langer Verletzungshistorie, die hatten wir ausreichend und mA zu genüge. Ging leider fast nur nie auf - so leid es mir um die Spieler tut.
Ohne zu dem Spieler "persönlich" zu werden. Mit solchen Spielern hatten wir in der mittel- und kurzfristigen Vergangenheit eigentlich nie ein gutes Händchen.
Den Anspruch zu haben ist ja legitim - nur dann muss man es auch durch Verhalten untermauern.
Im ersten wichtigen Spiel sah man 55min "unterirdisch" - und 65min "wirklich gut". Letzte Saison haben uns die ständigen individuellen Fehler das Genick gebrochen - exakt so wie Hlousek im Pokal. Das muss aufhören, dann kann man auch optimistisch sein, sofern auch das gefühlte 12 Chancen für ein Tor aufhört.
er hätte wegen einer sperre am freitag eh nicht auflaufen dürfen,aber winkler hat sich
im training ne rippe gebrochen und wird jetzt wohl ne längere pause haben.
ich glaube auf uns liegt ein fluch
Habe ja schon öfters gesagt, wir sollten Feng Shui doch testen
Vielleicht erhöht der FCK ja noch mal das Angebot,falls sie woanders nicht fündig werden.Die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
Aber irgendwie merkwürdig.Spieler,die unbedingt beim FCK wegwollen,schaffen es ihre Freigabe zu erzwingen. Wieso klappt das in Halle nicht?
auch wenn es die Bild ist, spricht so ein Mensch der weg will?
Ja bunting, das teile ich. Dann kommen inzwischen ja bereits in L2 Vereine dazu, die finanziell mehr bieten können ruhiger arbeiten. Siehe HDH, siehe Jahn, siehe SVS, siehe Fürth. Wir müssen da dann schon fast in die RL blicken um solche Spieler zu finden und ob die dann schnell auf L3 Niveau sind, das ist was anderes. Ich laufe alle zwei Tage am Trainingsplatz von VfR Aalen vorbei - und habe vor corona auch oft live ihre Spiele gesehen: Das war mit Pässen und Abschlüssen oft nicht besser als bei uns. D.h. solchen Spielern muss man eine lange Entwicklung während der Saison bieten - und sind wir ehrlich, wie lange supporten "wir" so was.
Ich stehe durchaus zu meiner Kritik am SD - zu lange zu viele Fehlschläge auf dem Transfermarkt. Und das im Zusammenspiel mit den anderen verantwortlichen Leuten. Aber die Suche nach jungen und unverbrauchten Spielern, die uns ideal schnell helfen, dass ist schon aus meiner Sicht auch viel Glück.