Beiträge von Ostalb-Devil

    Warten wir nun einfach mal ab. Wichtig ist - keine Käufe / Verpflichtungen nur weil man es "muss". Das Transferfenster ist ja noch etwas geöffnet - dann lieber 2 Wochen abwarten und schauen welcher Spieler bei anderen Vereinen doch nicht zum Zuge kommt und dann Bereit für einen Wechsel ist.

    Man kann nichts erzwingen.

    Ansage

    "Wir freuen uns, dass es jetzt wieder losgeht. Mit Dresden treffen wir auf eine Mannschaft, die in dieser Liga ein ähnliches Ziel hat wie wir. Wir haben in der Vorbereitung gezeigt, dass wir spielerisch gute Ansätze haben, auch gut gegen den Ball arbeiten. Das gibt uns Selbstvertrauen. Wir möchten dieses erste Spiel auf dem Betzenberg direkt gewinnen und gleich ein Top-Spiel in dieser 3. Liga abliefern", gibt sich Boris Schommers selbstbewusst.

    https://www.der-betze-brennt.d…spiel-direkt-gewinnen.php

    Den Anspruch zu haben ist ja legitim - nur dann muss man es auch durch Verhalten untermauern.


    Im ersten wichtigen Spiel sah man 55min "unterirdisch" - und 65min "wirklich gut". Letzte Saison haben uns die ständigen individuellen Fehler das Genick gebrochen - exakt so wie Hlousek im Pokal. Das muss aufhören, dann kann man auch optimistisch sein, sofern auch das gefühlte 12 Chancen für ein Tor aufhört.

    Vielleicht erhöht der FCK ja noch mal das Angebot,falls sie woanders nicht fündig werden.Die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben.

    Aber irgendwie merkwürdig.Spieler,die unbedingt beim FCK wegwollen,schaffen es ihre Freigabe zu erzwingen. Wieso klappt das in Halle nicht?

    auch wenn es die Bild ist, spricht so ein Mensch der weg will?


    Braunschweig (1:3) herrscht Optimismus.

    Terrence Boyd (29), Halles neuer Vize-Kapitän hat eine einfache Begründung: „Diese Niederlage war hoffentlich hilfreich. Jetzt sind wir uns im Klaren, dass wir noch nicht da sind, wo wir hin wollen. Lieber solch eine Pleite, als 1:0 gewonnen und alle denken, es läuft.“

    https://www.bild.de/sport/fuss…-start-72928964.bild.html

    Ja bunting, das teile ich. Dann kommen inzwischen ja bereits in L2 Vereine dazu, die finanziell mehr bieten können ruhiger arbeiten. Siehe HDH, siehe Jahn, siehe SVS, siehe Fürth. Wir müssen da dann schon fast in die RL blicken um solche Spieler zu finden und ob die dann schnell auf L3 Niveau sind, das ist was anderes. Ich laufe alle zwei Tage am Trainingsplatz von VfR Aalen vorbei - und habe vor corona auch oft live ihre Spiele gesehen: Das war mit Pässen und Abschlüssen oft nicht besser als bei uns. D.h. solchen Spielern muss man eine lange Entwicklung während der Saison bieten - und sind wir ehrlich, wie lange supporten "wir" so was.


    Ich stehe durchaus zu meiner Kritik am SD - zu lange zu viele Fehlschläge auf dem Transfermarkt. Und das im Zusammenspiel mit den anderen verantwortlichen Leuten. Aber die Suche nach jungen und unverbrauchten Spielern, die uns ideal schnell helfen, dass ist schon aus meiner Sicht auch viel Glück.