Manchmal hat man ja Souffleure
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
deswegen habe ich ja zugeschrieben, dass ich den Klartext anders lese.
Entweder versteht die Bild das anders oder hat andere Quellen. Mich würde nicht wundern, wenn denen der komplette Vertrag vorliegen würde
-
Ich gehe mal davon aus, dass es analog zu Becca / Ponomarew / Regios die selbe Quelle ist.
Es ist schade, wie binnen weniger Wochen alles wieder so implodiert, was man den Mitgliedern bei der Wahl versprochen hat.
-
Ich verstehe es so, dass dem Investor Basis jetzt eine Summe an Anteilen versprochen wird zu einem def. Preis.
Dann wär es egal, ob wir in 2 Jahren 2Liga spielen - die Anteile würden dann zum def. Preis übergehen.
Mit jedem Tag wird alles undurchsichtiger. Und Wilhelm hat es anders dargestellt als die Bild.
Denn zwischen Eigenkapital deal und Eingang auf der Bank kann, wie Wilhelm schreibt, durchaus eine ztl. Differenz liegen.
Aber ich halte mittlerweile alles für möglich.
-
Zitat
Wie Wilhelm im SWR-Fernsehen bestätigte, möchte die Dubai-Connection bei einem krassen Schuldenschnitt 20 Millionen in den 1. FCK investieren.
Doch dahinter verbirgt sich kein frisches Geld. Nach dem Schuldenschnitt sollen 2 Millionen Euro auf ein Treuhandkonto fließen. Danach würde eine Bürgschaft über 18 Millionen gegeben.
Und für diese dubiose Offerte sollen die Gläubiger auf fast alles verzichten. Schwer vorstellbar.Sollte das stimmen, dann wäre es Becca 2.0
Wem oder was man glauben darf ist mal wieder völlige Glückssache geworden....
Denn im Klartext von JW lese ich das anders:
Dort wird nur vom Zahlungsverkehr gesprochen - und nicht von EK Einlage
-
Nun ja - auch die Antworten von Wilhelm führen wiederum zu Fragen von mir.... aber ich denke, beide Seiten schenken sich hier nichts
-
-
nun ist ja bewiesen, dass sie nicht nichts getan hat
Den ganzen Berichten kann man ja sogar entnehmen, dass sie hoch aktiv waren und sind. Nur leider halt in alten Possenspielen.
Aber im Ernst: in gefährlichen Phasen, kann ja eine Ruhe nach Außen, durchaus bewusst gewählt werden. Lieber arbeiten und dann reden als nur reden.
Wie kommt das eigentlich, dass beim FCK jeder neue König nach bestimmter Zeit so handelt wie der alte?
Ist mir schleierhaft.
Immerhin hat Wilhelm nun klar bestätigt, dass auch das swr Interview von ihm ein Alleingang war. Die geben sich wirklich alle nichts im AR (lasse mal jetzt Fritz und Wagner außen vor).
-
mehr als das fällt mir dazu nicht ein
-
Die Forderung von Schmitt im SWR - der konnte ich sehr zustimmen.
Aber ich glaube - wir laufen noch stärker rein.
ZitatSeilschaften zerschlagen
Voigt und Merk müssen aber auch die Kraft, den Mut und die Entschlossenheit aufbringen, die Seilschaften im FCK-Dunstkreis zu zerschlagen, die diesen Traditions-Verein seit Jahrzehnten fernsteuern - und damit lähmen. Klein-Investoren oder Klein-Sponsoren etwa, die sich mit ihrer Unterstützung Einfluss und Macht erkaufen, ihren Geltungsdrang befriedigen, Medien instrumentalisieren, die Stimmung vergiften, den Verein spalten.