Jo Diabolo
Das ist wenigstens Nachhaltig
Ich geh mit der kleinen jetzt raus!
Mal sehen ob ich was verpasse
Jo Diabolo
Das ist wenigstens Nachhaltig
Ich geh mit der kleinen jetzt raus!
Mal sehen ob ich was verpasse
Wenn man halt verstärkt Abstiegszone braucht um wieder wach zu werden - wir sind wieder gut auf dem Weg dahin wenn das heute schief geht
Ich sehe es mittlerweile etwas relaxed
Der fck hat schon lange keine Werbung mehr für nachhaltig guten Fußball gemacht
Eher für das Gegenteil
Wenn ich nicht seit 90 Fan wäre - was sollte mich heute dazu bewegen? Als jemand der nicht in der Pfalz wohnt...
Nein Diabolo. So einfach ist es an der Stelle nicht gelagert. Es ist nicht eine Wiese irgendwo. Zeigt auch die Nutzung außen rum. Aber die Diskussion um Fläche wurde schon oft geführt
Möchte dazu nur anmerken , dass zB bei einer Inso und Neugründung der Fröhnerhof verwertet werden kann und dann gleich wieder an den fck verpachtet werden kann. Alleine dadurch ist Wert höher als 10% für die aktuellen Kredite
Tja im Tor verpasst man den Wechsel vorwegzunehmen
Irrtum diabolo
Die Fläche hat einen guten Immo Wert
Und ohne FCK kann zB die Stadt in die Flächenvermarktung gehen.
Edit
Und wenn er ohne FCK nichts wert wäre ,
Warum hätten ihn Banken und sonstig dann schon als Sicherheit akzeptiert
Wie ich zu der Einschätzung komme ?,
ist doch logisch. Bevor ich als Gläubiger völlig leer ausgehe hole ich mir doch die angebotenen 10%.
natürlich müssen Gläubiger gar nichts.......aber aus kaufm. Sicht ist dies dann doch ein Muß.
Aber man muss auch berücksichtigen , dass es ohnehin schon Sicherheiten für die Gläubiger gibt - zB den Fröhnerhof. Von daher sind Quoten nie ein kfm. muss. Quattrex könnte zB das Angebot ablehnen und auf Inso drängen- als Zeichen an andere Klubs denen sie Geld geben, dass sie im Falle der Fälle nicht erpressbar sind. Sonst öffnen sie in Corina Zeiten die Büchse der Pandora für sich. Gerade die hohen Geldsummen bei quattrex lassen mich aus kfm Sicht stark zweifeln, dass sie auf 10% eingehen
Ball an Erwartungen flach halten
Am Ergebnis und den Optionen bewerten
Schon oft war der Weg zur Hölle mit redlichen Absichten bis dahin guter Leute gepflastert (wobei man das gut nur oberflächlich bewerten konnte)
Wir von beiden Seiten verkrampft tippe ich, da ähnliche Voraussetzung — Angst
Einmal unten reinzurutschen
Einmal unten nicht rauszukönnen
Remis
Moment! Selbst seriöse Luxemburger Medien „schmunzeln“ wenn man von Milliardär spricht. Wo kann man dann bspw. seine tollen Drinks kaufen. Er ist mit Sicherheit reich - aber kein Hopp oder Mateschitz