Aber Schommers kann Gerry nicht entlassen, das hat dann der SD und GF gemacht. Also Ursache, Wirkung, Betroffene und Reaktion trennen
denn auch zB bei Merk steht der Wert Respekt ganz oben
Aber Schommers kann Gerry nicht entlassen, das hat dann der SD und GF gemacht. Also Ursache, Wirkung, Betroffene und Reaktion trennen
denn auch zB bei Merk steht der Wert Respekt ganz oben
Vs dbb hat Gerry Trennung bestätigt
Zitat
Paukenschlag am Betzenberg: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt. Einen entsprechenden Bericht der "Bild" bestätigte Ehrmann auf Nachfrage von Der Betze brennt.
Gerry ist im Trainerteam und kann doch wohl seine Meinung auch sagen, auch auf dem Trainingsplatz
Er hat ggf im VIP Raum beleidigt
Unterschied zu Meinung sagen!
ZitatTurbulenter Sonntag nach dem Unentschieden gegen Zwickau: Nach einer ersten Meldung einer großen Tageszeitung hat Ehrmann die Kündigung gegenüber dem Onlineforum "Der Betze brennt" selbst bestätigt. Nach einem weiteren Streit hat Trainer Boris Schommers den Torwarttrainer Gerry Ehrmann nach Hause geschickt. Erzählungen nach soll Ehrmann im VIP-Raum Schommers als "Arschloch" bezeichnet haben.
Wenn Gerry öffentlich gg den Trainer beleidigend vorgeht, dann hat man kaum eine Chance als Gerry zu entlassen oder den Trainer
traurig das es soweit kommen konnte
ZitatNach SWR- Informationen soll Gerry Ehrmann FCK-Trainer Schommers nach dem Unentschieden gegen Zwickau im VIP-Raum beleidigt haben. Am Sonntagvormittag soll es zwischen den beiden im Umfeld des Trainings eine erneute Auseinandersetzung gegeben haben. Anschließend wurde der Torwarttrainer nach über zwei Jahrzehnten im Verein entlassen.
Es gibt aber keinen falscheren Zeitpunkt.
Der nächste Samstag könnte sehr teuer werden.
Und nicht nur der Tag
Auch Zerwürfnisse zwischen Fans und Team .... bis hin zu Beschleunigung der negativen Spiele
Der fck schafft es einfach nicht in ruhige Fahrwasser
Das schreibt die Rp,
Wie es dirtdevil schon Linkte
ZitatNach RHEINPFALZ-Informationen ist Torwarttrainer Gerry Ehrmann (61) am Sonntagvormittag bei der Einheit der FCK-Profis von Chefcoach Boris Schommers (41) nach einem Zwist nach Hause geschickt worden.
.... einfach nur traurig .... bitte schnell Fakten auf den Tisch, damit nicht ins bodenlose spekuliert wird
genau, da stimme ich voll zu. und die verantwortliche politik hat es immer noch nicht verstanden bzw. will es auch gar nicht verstehen. da muss man sich nur anschauen/anhören, was da immer noch von diesen "gewählten" personen verbreitet wird. und wirklich gewählt sind sie ja auch nicht, sie werden in parteilisten aufgestellt. und in diese kommt man nur, wenn man jahrelang der parteilinie folgt. am volk (dem, das die gesellschaft aufrecht hält) sind diese leute schon lange nicht mehr dran.
Nicht nur in Politik wird da nicht ideal gehandelt. Auch in Unternehmen, Verbänden und Vereinen