Genau das schrieb ich unmittelbar nach Ergebnis der Runde im Stadtrat
Wie sagte Merk: wir haben eine Abstimmung mit Ergebnis aber keine Lösung
Und ich denke es wird so auch keine sein
Die Uhr tick
Genau das schrieb ich unmittelbar nach Ergebnis der Runde im Stadtrat
Wie sagte Merk: wir haben eine Abstimmung mit Ergebnis aber keine Lösung
Und ich denke es wird so auch keine sein
Die Uhr tick
Aktuell kann man von weit weg betrachtet auch sagen: die letzte Konstante mit der es stetig nach unten ging
In 2019 war an Ende das 4/4/2 so gut
Nun geht es mit 4/3/3 wieder Bergab
Warum korrigieren die Coaches das nicht wieder?
Naja, Ziel war es doch nen Aufstiegsfähigen Kader zusammen zu stellen
Nur noch 5 nach unten
Da kann man nur hoffen das die ADD zustimmt.
Denn sonst hat sie den schwarzen Peter, was ihr nix ausmachen wird- da keine Wahlbehörde
Stadtrat und OB wären auf der Seite der „guten“ - man ist ja auf den Fck zugegangen
Der fck wäre ....
und wie hart ein OB eine Sache vertritt, die er selbst nicht stützt...
Das Ding ist nicht durch
Nunja. Ich denke das der FCB daran teilnehmen wird ist nicht unwahrscheinlich. Und ich neide ihnen das Geld auch nicht. Aber die Schere im Sport geht halt noch rapider auseinander als in der Gesellschaft.
wen meinst du dann mit „man“
kannst dich hier und auf den anderen Foren und im Stadion mal durchfragen- genügend gab und gibt es die davor warnen
ZitatMan wollte es weder hören noch sehen, konnte ja alles nicht sein. Das dieser Verein erst fast sterben muss bevor man sich am Riemen reisst ist bezeichnend für die vergangenen Jahre.
Ein verzweifelter Schachzug der leider notwendig ist. Pokaleinnahmen die man noch nicht hat zu verschachern und Zuschauereinnahmen sind vieles, aber sicher kein starkes Signal. Es zeigt nur das der Verein mit dem Rücken zur Wand steht. Klar, versuchen muss man es. Aber auch andere Vereinsvorstände haben schon unpopuläre Entscheidungen treffen müssen.
Ist ja nix neues, haben sie nach der Sitzung des Stadt Rates letztens so kund getan.
Mehr kann man halt aktuell nicht bieten - leider.
Pille müssen alle schlucken.
https://www.der-betze-brennt.d…sein-angebot-nochmals.php
ZitatDer Tageszeitung zufolge trafen sich am heutigen Mittwoch Beiratsvorsitzender Markus Merk und Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt vom FCK, Oberbürgermeister Klaus Weichel sowie die beiden Geschäftsführer der Stadiongesellschaft, Erwin Saile und Klaus Wenzel.
200.000 Euro zusätzlich zum bisherigen Angebot seitens des FCK
Bei diesem Treffen boten die FCK-Vertreter 200.000 Euro mehr Stadionmiete als bisher beantragt: Künftig würde der Verein dann in der 3. Liga 625.000 Euro bezahlen. Weiterhin angeboten werden außerdem 40 Prozent der möglichen Erlöse aus der zweiten und dritten Runde im DFB-Pokal sowie die bisher bereits bestehenden Bonuszahlungen (siehe ältere DBB-Meldung). Bereits jetzt erhält die Stadiongesellschaft außerdem 100.000 Euro zusätzlich, wenn der FCK einen Zuschauerschnitt von mehr als 19.000 erreicht