Und dann?
Dann haben wir Geld für die Schulden, aber keinen Kader mehr
Und dann?
Dann haben wir Geld für die Schulden, aber keinen Kader mehr
Fakt ist, es wird ein 2 stellige Millionenbetrag benötigt, sonst gehen die Lichter wohl aus. Ich bin gespannt, welche Lösungsansätze Merk und Co hierzu haben.
Mi Becca, ohne Becca, ich kann es nicht beurteilen.
Für mich persönlich steht fest dass ich keinen der jetzigen "Würdenträger " in AR, BR oder wo auch immer im neuen Jahr dort oben mehr sehen möchte, keinen
„Ich verlasse eine gut aufgestellte Orga“ ;).
Es wird immer Fan Gruppen geben, die gegen einen Investor sind
ich würde evtl. Dr. M. Merk zum Geschäftsführer Sport, M. Wagner zum Sportdirektor machen und z.B. Herrn Schork zu seinem Abteilungsleiter "Fußball" ? Gerne noch ein 3. Mann (z.B. H. Buck), (ehemaliger Fußballprof)i, der speziell im Kompetenzteam für Lizenzspieler zuständig ist und sich mit dem Trainerteam zusammen um die 1. + 2. Mannschaft kümmert. Es muss mit aller Kraft vermieden werden, dass so viele Missverständnisse bzgl. Trainer/Spielerverpflichtungen passieren, wie in den vergangenen 20 Jahren.
Für Geschäftsführer "Finanzen" wären ebenfalls noch kompetente Herren vorhanden (Weimar, Keßler, Prof.Dr. Wilhelm).
Wenn hier noch die regionalen Investoren eine gut gefüllte Schatulle zur Verfügung stellen könnten, wären viele Sorgen weniger.
Carlos
Die wollen kein operatives Amt!
Sie wollen in den AR, ggf noch eV.
Zum einen geht die Gremienbesetzung nur den Verein etwas an und nicht dem gemeinen Fan. Zusätzlich vielleicht noch der Hauptversammlung also den Aktionären. Der Verein hat durch den Vorstand Kenntnis darüber.
Dank des Theaters von Herrn Littig war die Lizenz durch Absprung des Kreditgebers wieder futsch. Es ist Herrn Beccas Bürgschaft zu verdanken, dass die Lichter nicht aus sind.
über all wo Investoren sind, gibt es deren Gegner /edit - damit müssen die leben
Ich fand das Plakat in Richtung Vorstand das bessere
Ich habe gar nix gg Investoren, aber dieses intransparenteste Spiel, diese Intrigen, dieses Instrumentalisieren, diese Hinterzimmer Entscheidungen, das Kotzt mich an und das muss aufhören
Manchmal rütteln solche Erlebnisse gnadenlos wach
Ich hoffe es für ihn!
Ja - aber die Lage in der Liga ist prekär! Da muss jetzt mal mit Leistung und Einstellung angeknüpft werden
Wieso war das heute eine Mannschaft und sonst ist sie es nicht? Wieso standen die heute alle füreinander ein und sonst nicht?
Dieser Verein macht mich fertig....
„Großer Gegner“ = große Leistung?
Ich kann es mir nur so erklären und das man gg solche „nix“ zu verlieren hat
Und Einstellungssache?
Das war so wichtig
Das bringt gut Geld
Und war wichtig für Grill, dass hätte sonst extrem belastet
Freu
Bei den Nerven unserer schützen nicht unbedingt ein Vorteil