Kann es sein das Grill wegen zeitspiel seine 5. Gelbe bekommen hatte?
Beiträge von AndyFCK
-
-
https://m.bild.de/bild-plus/sp….de%2F&wt_t=1571069112240
Von wem ist hier die Rede? Kann das jemand lesen?
-
Gibt ihm doch einfach eine Chance.
-
Also wenn ich einen Zeitvertrag hätte und nicht wüsste ob er verlängert wird. Bewerbe ich mich auch schon woanders. Und im Fussball Geschäft gibt's nicht Stellen wie Sand am Meer. Vllt. hat er die schon geschrieben als es hieß er wird rausgeschmissen. Ich finde das normal und menschlich.
-
Nein. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen.
-
Für dich zur Kenntnis:
Mamba hat in 37 Spielen bei einem Absteiger 11 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Platz 9 in der Torschützenliste in Liga 3. Viel von Liga 3 scheinst du dieses Jahr nicht mitbekommen zu haben.
Mamba wäre eine sehr interessante Verpflichtung. Zumal ABLÖSEFREI
Du hast schon meine Ironie Zeichen gesehen? Das ging an die, die diese Spieler fordern und wenn sie nix bringen direkt den Sportdirektor rausschmeißen wollen. Obwohl die auch dafür waren. Haben wir doch alles erlebt dieses Jahr.
-
Momentan ist Cottbus abgestiegen. Wenn das so bleibt, dann kann Bader gleich bei Mamba und Freitas anklopfen.
Von einem Absteiger Spieler verpflichten. Das bekommt der Bader um die Ohren gehauen, wenn sie nicht die gewünschte Leistung bringen
-
Haus-Boot
-
Beginne immer mehr an Hildmann zu zweifeln. Ja es ist nicht sein Kader...Aber er setzt immer wieder auf die Spieler die die ganze Saison schon nichts reissen
Und welcher Spieler auf der bank hat bisher was gerissen?
-
ich habe das Gefühl unsere Trainer spielt bereits Mission 2020 und baut junge Spieler langsam auf
Bleibt uns was anderes übrig?