Ache steht beim eigentlichen 0:2 wie ein Baum. Kann nicht verstehen wie man da abpfeifen kann
Beiträge von AndyFCK
-
-
Da wird von den Medien ganz viel Unruhe rein gebracht. Hab irgendwie das Gefühl, seitdem Hajri da ist dringt mehr in die Öffentlichkeit....
-
Ja wir haben zwar Problemen bei den Außenverteidiger und Stürmer im Nachwuchs und im Nationalmannschaftskader.
Sind aber die Spieler der Nationalmannschaft alle so schlecht in ihren Vereinen das man sagen könnte das man es nicht besser können?
Wenn man die Spiele in der Champions League sehe, würde ich sagen ja. Ich sehe da keine Top Leistungen von unseren top Teams
-
Die Nat. Trainer können einem aber auch leid tun, wenn nix aus dem Nachwuchs mehr nach kommt...
Heute zu Tage werden doch fast nur noch Millionen ausgegeben, um fertige Spieler aus dem Ausland zu holen. Kein wunder das andere Natis uns um Welten überholt haben.
Früher hat man noch einen Lahm und Kimmich nach Stuttgart bzw. Leverkusen oder einen Gnarbry nach Bremen für ein zwei Jahre verliehen und sind als Stammspieler zurück zu den Bayern. Heute versauern die Talente bei den Großen auf der Bank, man könnte ja mal einmal nicht Meister werden und gibt lieber 100te von Millionen aus.....
Warum nicht mal ein Moukoko nach Bremen oder Stuttgart verleihen um dort richtig Spielpraxis zu sammeln?
-
Er ist 25 und er wird irgendwann wechseln, wenn er seine Leistung fortführt. Und wenn er das tut, dann fände ich ne nette Ablösesumme gut.
Warum? Wir steigen dieses Jahr auf. Werden danach deutscher Meister und gewinnen darauf die Champions League 😜. Warum sollte er dann wechseln?
-
Der Schiri hätte aber sofort abpfeifen müssen, als Boyd von TW am Kopf getroffen wurde. Dann wäre es zu der Roten Karte nicht gekommen
-
Beim Abschluss steht Herscher neben dem TW. Somit für mich kein Abseits
-
Gegen solche Massen an Wasser bist du machtlos. Wenn binnen paar Stunden ein Bach von 10 bis 20 cm auf über 2m ansteigt kannst du nix machen. Wo soll es denn schneller hinlaufen wenn alle Flüsse und Nebenflüsse rasant ansteigen?
-
Kämpft und siegt für meinen Vater. Fan der Teufel seit Kindesalter. Ist heute nach kurzer Krankheit im Alter von 63 Jahren von uns gegangen....
-
Unser Torjäger für nächste Saison....