Mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, keine ein zigste seiner Flanken und Ecken kam an!
Beiträge von AndyFCK
-
-
Er brachte Hornig weil der groß und Kopfballstark ist! Stachnik ist doch ein kleiner Spieler!
-
Wählt ihn zum TOR der Woche!
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
sorry, habe gerade gesehen. das man es schon weis
-
Was passiert eigentlich mit Lutz und den anderen????
-
Danke Milan, für alles was du für den Verein getan hast! Bleib so wie du bist und hoffentlich hast du bald wieder einen neuen Job!
-
Ich darf aber doch bitte mitlesen - und viele Kommentare die den Herren stören waren auch meine Meinung. Und darum wollte ich dem Herren sagen dass hier nit nur Deppen unterwegs sind. Darf man nur antworten wenn man schon mal was geschrieben hat im Fred??? Dann wäre es ganz leer hier.so war es nicht gemeint, auch nicht von ihm, denn er hat die angesprochen, die wirklich nur die Manschaft in den dreck ziehen und so....
-
woher stammen eigentlich die Infos?
-
So mein Lieber - pass mal auf. Ich geh seit 1969 auf den Betze. Hab Abitur gemacht - ne Lehre - und nen Laden aufgebaut mit noch einer Filiale und mehreren Mitarbeitern. Und du Flachpfeife schreibst hier so nen Müll. Ich glaube wenn man dir ein Streichholz an den Kopf hälts brennst DU lichterloh.
Nit ein Kommentar von dir hier war produktiv. Kommst scheinbar nur bei Depressionen aus der Versenkung du armer Kerl. Überlegen findet im Hirn statt - vor dem Schreiben.Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen? Du hast doch hier nichts geschrieben bisher
-
Gut, dann steh zu all den persönlichkeiten wie hornig, dzaka, paljic, hesse, husejinovic, f. müller, aber dann wunder dich nicht wenn wir nächstes jahr wieder gegen den abstieg spielen.Ich stehe immer zum FCK egal wer auf dem Platz steht!
-
Das bin ich auch, nur zählt bei mir immer das "WIE" wenn man verliert. Heute hat der Wille gefehlt und das darf man dann auch kritisch beäugen. Da ich aber in vielen Posts zuvor schon geschrieben habe, dass ich nicht mit dem Aufstieg heuer rechne, bin ich eigentlich ziemlich ruhig nach dieser Niederlage. Hauptsache die Mainzer steigen auch nicht auf.
Das ist ja auch gut! Klar darf man auch kritik üben, aber wie viele hier die Manschaft durch den dreck ziehen ist nicht normal!