Du bist ein ..... ...... Wegen Leuten wie dir sitzen wir so tief in der Tinte. Sie verwechseln Fansein mit Hörigsein.
Ich stehe wenigstens zu der Manschaft!
Du bist ein ..... ...... Wegen Leuten wie dir sitzen wir so tief in der Tinte. Sie verwechseln Fansein mit Hörigsein.
Ich stehe wenigstens zu der Manschaft!
Wie kann ich diese Erfolgsfans leiden.... Da könnte ich Wieso müsst ihr immer bei einer Niederlage so eine scheiße reden? Selbst beim 6:0 hinspiel hatten einige noch was zu meckern. Einfach lächerlich! Und beim nächsten Sieg sind die Manschaft und Trainer wieder eure Freunde.... seid einfach auch fan bei Niederlagen und nich nur bei siegen!
gelöscht // Mod
Vllt. mal den Alki weglassen!!! Soviel dummes gelaber habe ich schon lange nicht mehr gehört! Ohne Kuntz wären wir weg ganz weg vom Profifussball!
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Stimme dir in allen Belangen zu!
Endlich mal ein realisticher Fan, der nicht gleich nach einer Niederlage gegen den Trainer und die Manschaft ist!
Fürth hatte in Osnabrück 5:0 verloren und kam wieder zurück und verlieren in Rostock, die sicherlich keine schlechte Manschaft sind, ( Waren auch in Lautern spielerich die bessere Manschaft, so doof es auch klingt bei 6:0) Wir müssen einfach den Ball flachhalten und sich aufs nächste Spiel freuen!
Jetzt mach doch mal Halbblank, sicher war Sippel heute an einigen Toren schuld, (Auch wenn die Tore nicht zählen, durften, soll seine leistung nicht verbessern) Aber heute hättest du auch alles Spieler rausstellen können! An Sippel alleine lag es heute bestimmt nicht!!!!!
Voll meine Unterschrift drunter
Der schlechteste Mann auf dem Platz war doch der Schiri. Lakic Gelb, weil er ausgerutscht ist und Simpson Gelb bei einem Stinknormalen Kopfballduell. Und wie oft haben die Osnabrücker uns beim Spielaufbau gefoult? und die haben keine einzigste bekommen
kann ich dir nicht sagen, weil ich nur die Aufstellung gelesen habe
ja hat er