Das glaube ich nicht. Ich glaube dass sich nicht mal Köln oder Hamburg gegen HDH durchsetzen würden.
Na ja, die sind ja bereits oben! Wir werden heute Abend sehen, wie sich die ELV bei HDH schlägt. Ich würde es ihr gönnen!
Das glaube ich nicht. Ich glaube dass sich nicht mal Köln oder Hamburg gegen HDH durchsetzen würden.
Na ja, die sind ja bereits oben! Wir werden heute Abend sehen, wie sich die ELV bei HDH schlägt. Ich würde es ihr gönnen!
Ich sehe Elversberg da nicht chancenlos. Die haben nicht so den großen Druck,wie es z. B. Köln gehabt hätte, das kann ein großer Vorteil sein. Die haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen.
Die ELV war die spielstärkste Mannschaft der 2. Liga, wird sich mMn deshalb gegen HDH durchsetzen und aufsteigen.
Die von dir zitierte Meldung lag mir beim abfassen meines Posts noch nicht vor. Inzwischen und nur gute 30 Minuten alt:
Es braucht also niemand wegen dem FCK 2 Abos
Aber falls wir wider Erwarten aufsteigen sollten und sonntags spielen müssen, braucht man dafür DAZN !
Leicht gesagt, aber es MUSS gewonnen werden, denn danach geht's auf Schalke und anschließend kommen die Gälfießler!
Einbildung
emotion
Arbeits - Moral
Den ich überhaupt nicht mag.
Ich kenne jemand aus Elversberg,
Nur der FCK
Sommer oder Winter?
Anlagen - Test