Mal so, mal so!
Gurken oder Tomaten?
Mal so, mal so!
Gurken oder Tomaten?
Küsten - Wacht
power
Robles Luis
der trinkt früh morgens schon drei Bier!
Ich kenne jemand aus Neupotz,
Der Abstiegskampf wird nochmal richtig spannend. Durch die Siege von Cottbus und Jena könnte sogar nochmal der 13. Haching zittern. Bin mal gespannt wen es erwischt. Uerdingen ist wohl durch, wir auch selbst wenn wir keine Punkte mehr holen.
Beim FCK merkt man ganz eindeutig, dass die Saison gelaufen ist und an die Ehre unserer Protagonisten zu appellieren, ist mMn vergebene Liebesmüh!
@ Georg
Vielen Dank - allerdings sind mir die Fakten ebenfalls bekannt!
Na dann weißt du ja, was ich meine und wir sind konform! WIR wissen zwar, wo der Bartel den Most holt, aber die dort oben scheinbar nicht, denn sonst würden die wohl nicht so diletantisch und erbärmlich herumwursteln!
@ Ronnie
Kurz wurde meiner Meinung nach zu spät entlassen - ansonsten bin ich Deiner Meinung.
Kurz erreichte mit der Mannschaft 2011 sensationell den 7. Platz. Zur neuen Saison verkaufte man ihm aber 5 Leistungsträger, die lediglich mit durchschnittlichen Kickern ersetzt wurden, aber keinesfalls adäquat. Kurz wurde gefeuert und als Quittung kam 2012 der Abstieg auf dem 18. Platz heraus , und zwar mit Balakow, (der größten Fehlbesetzung nach Henke und Rekdal) mit dem man jedoch nicht in die 2. Liga ging, sondern es wurde Franco Foda verpflichtet. Das kurzzeitige "Aufbäumen" mit Foda, der 2013 in Liga 2 den 3. Platz erreichte, aber die Relegation gegen Heidelberg Süd leider verpatzte, war dann der Anfang vom richtigen Absturz und danach kam, was mMn kommen musste, ein seitdem schleichender Prozess, der schnurstracks nach unten führte und wenn nicht bald ein Geldgeber geangelt wird, gehen auf dem Betze die Lichter des Profifußballs aus!
Tür zu für eine ungeregelte Pleite!
Die Ehre dieser Protagonisten ist wohl absolut flöten gegangen...
Seit wann haben die Protagonisten der "Neuzeit" ein Ehrgefühl? Habe ich da etwas verpasst?