Und wir müssten alles verlieren.
Wenn es nach unseren Heimspielen geht, ist das überhaupt kein Problem, da wird es wohl keine Pünktchen mehr geben, weil ja noch Haching und Meppen kommen und die brauchen auch noch einige Zähler!
Und wir müssten alles verlieren.
Wenn es nach unseren Heimspielen geht, ist das überhaupt kein Problem, da wird es wohl keine Pünktchen mehr geben, weil ja noch Haching und Meppen kommen und die brauchen auch noch einige Zähler!
nur Pflege des Bayernimage als Wohltäter.
Nur um das geht es dem FC Bä, nicht weil sie dem so arg gebeutelten FCK helfen wollen, dafür müssten sie nämlich Millionen rüberwachsen lassen. Mag für manche eine gute Geste sein, aber ob da allzu viel dabei herausspringt, wage ich auch zu bezweifeln, denn warum soll man sich eine Klatsche gegen den FCB ansehen!
Weindorf
Meister - Leistung
Mai
Mädchen oder Junge (als Nachwuchs)?
Lelle Frank
der hat nen riesengroßen Splien.
Ich kenne jemand aus Dossenheim,
Mag sein. Ich glaube aber nicht das z. B. Osnabrück jetzt noch 100% gibt in Cottbus.
Das wäre ja eine Wettbewerbsverzerrung und vielleicht wandeln die Osnabrücker ihr Siegesgefühl in Ehrgefühl um!
Foda war noch der Beste in der ganzen Riege, leider ging es damals gegen SAP , die einfach deutlich stärker waren, gegen die Düsseldorfer hätte es wahrscheinlich gereicht, zumindest wäre eine realistische Chance da gewesen.
Auch Fünfstück sah ich nicht ganz so schlecht, besser als Hildmann allemal, der halt (noch) den Stallgeruchbonus bei manchen besitzt
Ich war live bei beiden Rele-Spielen jeweils im Stadion und wir wurden sowohl in Sinzheim von Felix Brych, als auch auf dem Betze von Florian Meier verpfiffen! Mag sein, dass Hoffe etwas stärker war, aber wenn ich an's erste Tor von denen auf dem Betze denke, wo Sippel mit in's Tor gewuchtet wurde und das 2:1 von Mo partout kein Abseits war, kommt mir das kalte Grausen. Ich sehe mir ab und zu nochmals diese Szenen an. Wolff-Christoph Fuss war der Kommentator und sagte auch nach der 5. Zeitlupe, dass allerhöchstens ein Brusthaar von Mo im Abseits war! Leider gab es damals noch keinen Videobeweis und dadurch erhielt die ganze Sache einen sehr faden Beigeschmack!
beige