Ich glaube nicht, dass Hannover noch die Kurve bekommt und das hat auch nichts mit dem Trainer Thomas Doll zu tun, denn die Mannschaft ist einfach keine!
Beiträge von Georg
-
-
Ich war gestern live im Stadion.
Niemand erwartet Traumfußball von der Mannschaft....., aber ne erste erste Halbzeit ohne Torschuß find ich dann schon ne Frechheit.
Die leichtesten Pässe kommen nicht an, Standards die null Gefahr erzeugen. Sorry gegen dieses biedere Cottbus nicht zu gewinnen ist schon bedenklich! Unfassbar warum wir es nicht mal schaffen wenigstens das Spiel 0:0 ausklingen zu lassen. Diese dämlichen Gegentreffer treiben einen Fan dann zur Weißglut!
Genau dieses Gekicke war von unseren Protagonisten zu erwarten, nicht mehr und auch nicht weniger! Einfach mal 2-3 Spiele fernbleiben, vielleicht kappieren sie dann, um was es beim FCK wirklich geht! Wenn ich daran denke, dass ich "einst" in Barcelona, Tottenham, Genua usw mit dabei war, überkommt mich das kalte Grausen, was heuer den Auswärtsfahrern zugemutet wird und ich habe allergrößten Respekt vor diesen supertreuen Fans!
Allerdings sollten die im Nachhinein nicht zu arg frustreirt sein, denn das war mMn schon vorher zu erwarten, da sie nur noch ihr Pensum herunterspielen, ala Dienst nach Vorschrift! Man kann nur hoffen, dass es in der neuen Saison um andere Ziele geht, als nur die Klasse zu halten!
-
Die haben diese Saison definitv abgehakt, das ist die Realität. Das wurde auch schon von anderen Mannschaften so gehandhabt und wer sich dann noch 700 km zu einem Auswärtsspiel bei einem Abstiegskandidaten zumutet, sollte und kann keinen Traumfußball erwarten, sondern sowas, was gestern abgeliefert wurde! Das wird auch in den letzten 5 Spielen nicht anders werden. Sie meisten Protagonisten machen nur noch Dienst nach Vorschrift, der ein oder andere etwas mehr, aber viel ist nicht mehr zu erwarten, so sehe ich das jedenfalls!
-
Ich meine mich zu erinnern, dass der Trainer und sein Umfeld sagte, er wisse wie Betze-Fussball ginge ....
Nur - es ist rein gar nichts davon zu sehen! Weder bei den Kickern, noch bei den Aufstellungen oder Auswechslungen.
Es war das erwartete Spiel! Cottbus musste und wir brauchten nicht, da es für uns um nix mehr ging! Ich bin der Meinung, dass unsere Truppe diese Saison abgehakt hat und auch die restlichen Spiele gemach herunterspulen wird, was ihnen vielleicht auch nicht zu verdenken ist! In der neuen Saison können sie dann richtig angreifen, sofern der gute Kern der Mannschaft zusammenbleibt, vor allem mit den guten jungen Spielern!
-
Antennen - Signal
-
Architekt
-
Alfa Romeo!
Rhein oder Ruhr?
-
refrigerator
-
Kadlec Miroslav
-