eruption
Beiträge von Georg
-
-
Liverpool!
Inter oder Eintracht?
-
der vergeudet zu viele Öcken.
Ich kenne jemand aus Fürstenzell,
-
Enke war Nationaltorwart, war bei Benfica, Fenerbahce, Barca usw, also kann es mMn nicht am Fußball gelegen haben, doch die Wahrheit werden wir niemals erfahren!
-
oder man gewinnt den Verbandspokal,
Als Topfavorit dieses Wettbewerbes sollte das möglich sein, aber wir galten ja auch schon vor der Saison als Topfavorit für den Aufstieg und der ist leider in weite Ferne gerückt!
-
Gesetzt den Fall, was allerdings wohl nicht so kommen wird, wir gewinnen die restlichen Spiele, kommen wir auf 60 Punkte und das würde vielleicht sogar noch reichen. Leider ist unsere Truppe jedoch nicht konstant genug, um solch ein Szenario wahr werden zu lassen, denn da müsste schon alles für uns laufen, aber wirklich alles!
-
Schneller und vor allem technisch stärker. Aber in unserer aktuellen Situation ist er wirklich Gold wert. Endlich trifft ein Stürmer mal regelmäßig.
Leider ist er übermorgen gesperrt, aber vielleicht tut ihm die Zwangspause sogar gut!
-
4:1 Sieg... Ich freue mich! Endlich mal wieder ein eindeutiges Ergebnis!
Ist auch sehr gut für's Torverhältnis, denn das ist nun nicht mehr ganz so negativ, nur noch -3!
-
Brauchst mir wirklich nicht so blöd kommen. Der Sieg war glücklich und alles andere als ein klares 4:1.
Ich habe lediglich auf einen negativen Kommentar geantwortet und anscheinend hast du meine Ironie nicht verstanden. Ebenso verliere ich partout nicht die komplette Runde aus den Augen und noch was, man kann sich ja auch mal über diesen klaren Sieg freuen und nicht jedes Haar in der Suppe suchen. Falls wir übermorgen gegen BS 1:0 gewinnen sollten, freue ich mich auch wieder, egal wie der Sieg zustande kam, das ist mir momentan völlig SCHNULLI BULLI, oder liege ich da sooooooooooooooooooo falsch?
-
dass ist kein pech mehr,was ihn immer wieder versagen lässt.ihm fehlt einfach die klasse.
diletantisch,wie der mit seinen chancen umgeht.
Wieso hat man ihn dann aus Paderborn geholt und als sehr gut empfunden? Bader sagte gestern im Flutlicht, dass eigentlich Spalvis seine Position hätte spielen sollen, aber steht ja leider nicht zur Verfügung! Dann muss man ihn eben auf LA oder auf Bank lassen, denn mit Kühli und Huth haben wir mMn bessere MS!