Er hatte heute wieder Licht und Schatten, aber sein Kopfball auf Kühli zum 1:1 war erste Sahne. Allerdings versemmelte er dann wieder ein sehr gute Chance und ob das wieder besser wird, steht in den Sternen!
Beiträge von Georg
-
-
Der Aufstiegszug ist schon seit Monaten abgefahren. Es geht jetzt nur noch darum, die Saison vernünftig zu ende zu bringen und eine Mannschaft für die neue Saison zu entwickeln. Auf die jungen Spieler (Sickinger, Grill, Jonjic, Kühlwetter...) zu setzen ist aus diesem Grund schonmal eine sinnvolle Maßnahme.
Leider ist dann Albaek bei Nichtaufstieg ob seines Vertrages weg und dass er wichtig ist, sah man heute wieder ganz deutlich! Na ja, wir haben ja noch Fechner!
-
Und? Lass die Leute sich unterhalten... Scheiß Wichtigtuerei!
Was hat das mit Wichtigtuerei zu tun? Absolut gar nix! Manche Kommentare werden wegen einem Einzeiler gelöscht und ich wollte nur darauf hinweisen, dass es off topic ging! Immer locker durch die Hose atmen und sachlich bleiben!
-
Wir gewinnen aber nicht. Und der Abstand nach unten wird kürzer.
Gute Mannschaften schicken biedere Zwickauer mit 3:0 nach Hause. Wir fangen uns das 1:1. Diese Mannschaft ist einfach nur dämlich und hat die falsche Mentalität. Deshalb stehen wir in einer Woche unterm Strich
Leider haben wir nur ganz knapp gewonnen, 4:1 und das noch mit sehr viel Glück!
-
Es ist schön, wenn du mit deinem Druck bislang gut klargekommen bist, aber du verkennst deutlich, was es bedeutet, im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen und die richtigen Entscheidungen im Profi-Fußballgeschäft zu treffen. Du gestehst dir selbst zu, einen gewissen Druck ob deiner Arbeit respektive Verantwortlichkeit zu spüren und verarbeiten zu können, aber verneinst das bei Fußballern. Klar, die müssen "nur" das Tor treffen oder verhindern ... in der Holzklasse mag das auch "egal" sein, aber je weiter es nach oben geht, desto größer ist der Druck diesbezüglich. Analog zu deiner Situation, wer mit 1 Euro bewertete Teile bearbeiten muss, dürfte weniger Druck verspüren, als eben Teile für 500k bearbeiten zu dürfen/müssen.
Prinzipiell richtig, aber mir geht es um die Verantwortung und die haben Fußballer nicht! Sie spielen ihr Spiel und wenn die einen Fehler machen, geht's halt weiter, aber in meiner Situation durfte ich keine Fehler machen, denn das hätte fatale Folgen nach sich gezogen! Zudem sind Profifußballer exorbitant höher dotiert, als Unsereins!
-
der ist ein guter Bootsmann!
Ich kenne jemand aus Mühlheim-Kärlich,
-
Geht's hier nicht eigentlich um's Spiel am Sonntag?
-
Man sollte diese Fußballer einmal mit richtigem Druck konfrontieren und zwar in einer Firma, wo es um sehr viel Verantwortung geht. Ich musste in meiner Firma Teile bearbeiten, deren Wert in Hunderttausende ging und ich hatte immer nur einen Schuss. Meine wertvollste Sektion hatte eine Wert von 500 000 Euronen und wir mussten auch in schwierigsten Drucksituationen immer einen kühlen Kopf bewahren und die richtige Entscheidung treffen! Ein Fußballer hingegen muss nur das Tor treffen oder Tore verhindern, mehr nicht! Deswegen kann man mMn bei denen nicht von Druck reden, vielleicht von Anspannung und Nervosität, aber das auch nur bei den jungen Spielern!
-
Hab mal auf Heimsieg getippt, aber womöglich wird der wieder in der Nachspielzeit vergeigt!
-
Montserrat Caballé