Beiträge von Georg

Na klar war das ein Torwartfehler... Was gibt es da zu diskutieren?

Dennoch hat er in Karlsruhe den Sieg festgehalten.

Klar war es ein Fehler, aber ich meinte, dass man ihm nicht alleine das Gegentor ankreiden darf, denn der Hauptfehler geschah mal wieder im MF, wo man einen Ball anstatt zu halten, leichtsinnig vertendelte und somit dem Gegner einen letzten Angriff gestattete, der dann zum völlig unnötigen Freistoß und dem Fehler von Grill führte! Hätte, wenn und aber passen hier jedoch nicht, denn sowas passiert leider zu oft und wird, warum auch immer, nicht abgestellt! Möglicherweise liegt es auch an der Unerfahrenheit unserer jungen Truppe, doch das sollte auch nicht als Argument herangezogen werden! 8)

in einem normal funktionierenden verein,wäre frontzeck schon vor der runde entlassen worden.

seine arbeit in der zweiten liga hat nämlich alle negativen vorurteile bedient und ist schließlich im

abstieg geendet.die chance die klasse zu halten,war nämlich da.frontzeck war als trainer für uns

einfach zu schlecht.

Er verlor zwei sehr entscheidenden Spiele, und da noch zuhause, deswegen sind wir auch abgestiegen, ansonsten hätte es bestimmt gereicht. :rolleyes:

da siehst du mal,@herrmann,der erste grobe fehler hat nicht lange auf sich warten lassen

Welcher grobe Fehler? Meinst du den zu kurz abgewehrten Ball bei diesem völlig unnötigen Freistoß am Sonntag? Kann man ihm ankreiden, muss man aber nicht unbedingt, denn dieser Freistoß hätte überhaupt nicht passieren dürfen, aber unsere protagonisten vertändeln halt im MF zu viele Bälle und vorne trifft man nur das Torgebälk! :sauer:

Die Ursache waren die vergebenen Chancen vorne und nicht der Wechsel. Ist doch logisch, dass Zwickau nochmal kommt, wenn es 10 min vor Schluss 1:0 steht. Hätte Hildmann offensiver gewechselt und wir einen kassiert, hättest du dich jetzt bestimmt beschwert warum man hinten nicht dicht macht.

Das Problem ist allerdings, wir können hinten bei einer 1:0 Führung überhaupt nicht dicht machen, was man in anderen Spielen auch schon gemerkt hat! Knackpunkt war halt der versemmelte Elfer kurz vor der Pause, denn das hätte eine Vorentscheidung sein können, aber es hat halt mal wieder nicht sollen sein! :S