Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Ein Profi, der nicht das Ziel hat, 1. Liga spielen zu wollen-der hat sich den falschen Beruf ausgesucht. Ob es jeder schaffen wird, steht auf einem anderen Blatt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ihr vergesst,daß er noch verdammt jung ist,und erst noch reifen muß.Und Fehler macht jeder Torwart,sogar Neuer. Deswegen ihn gleich so nieder zu machen,finde ich fehl am Platz.Hätte man nicht den freistoß provoziert,wäre es erst gar nicht zu dieser Situation gekommen.

    Man sollte dann eher den verursacher des Freistoßes niedermachen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Fehler sind da um gemacht zu werden. Wenn er daraus lernt ist doch alles gut. In seinem Alter, darf man auch mal einen Fehler machen. Grill wird aber seinen Weg gehen, davon bin ich mir sicher.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja mein Gott...hat er heute eben mal einen Fehler gemacht. Aber trotzdem um Welten besser als Dribbelkönig Hesl und Sievers, der mMn gar nicht für den Profifussball taugt zumindest nicht nach den gezeigten Leistungen beim FCK.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....