Groh Jürgen
Beiträge von Georg
-
-
Der möchte immer nur morgens pimpern!
Ich kenne jemand aus Schwabmünchen,
-
Das unser Fußball schlecht ist, dass es keine erkennbare Entwicklung zum Besseren gibt solltest du als offensichtlichen Fakt anerkennen oder stehen wir etwa doch auf dem anvisierten Aufstiegsplatz mit gutem Fußball??
Genau diese Fakten erkennen viel "Fans" nicht oder sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Der Punkt gegen Halle war mehr als schmeichelhaft und hat partout nix mit Fahrradkette zu tun. Unsere Protagonisten haben sich nicht selbst verpflichtet, sie wurden geholt und den Übungsleitern zur Verfügung gestellt, damit sie etwas daraus machen, aber das ist ob der fehlenden Qualität eigentlich nur schwer machbar. Was dabei herauskommt, ist jede Woche das Gleiche! Vor jedem Spiel werden immer leere Worthülsen und danach Verbesserungsschwüre für's nächste Spiel rausgehauen, doch es passiert nix. Wie sollen wir so am Samstag im Wildpark bestehen? Das wird mMn nicht nur schwer, sondern ein Himmelfahrtskommando, denn auch dort MUSS man Tore schießen, um zu gewinnen, nur wer soll dies tun? Thiele und Biada sind Chancentode, Kühlwetter und Huth Eintagsfliegen, denn es reicht einfach nicht, um oben angreifen zu können, da MUSS bedeutend mehr kommen, was jedoch mit diesem Kader nicht sein kann und auch nicht passieren wird! Ich bin seit über 40 Jahren FCK-Fan und ein optimistischer Mensch, aber in Bezug auf den FCK schwindet mein Optimismus immer mehr und driftet in eine Lethargie hinein!
-
Kreis - Stadt
-
Bombe
-
Liverpool!
Thiele oder Jonjic?
-
der liebt SM mit sehr viel Folter!
Ich kenne jemand aus Landsberg,
-
glorifies
-
Rische Jürgen
-
Es gab zwar keine Niederlage, aber wenn der Hallenser die 100%ige in der 4. Minute nicht kläglich versemmelt hätte, wäre es sicherlich zu einer gekommen, denn Thiele schießt ja immer nur den gegnerischen Torwart an, anstatt es einmal mit einem Lupfer zu probieren. Der Rest unseres sogenannten Sturmes verstolpert viel zu viel Bälle und produziert en masse Fehlpässe! Etwas Hoffnung macht der junge Jonjic - er sollte mMn in KA in der Startelf stehen - und Thiele nur als Joker auf die Bank!