Der geht niemals in eine Arena!
Ich kenne jemand aus Beindersheim,
Der geht niemals in eine Arena!
Ich kenne jemand aus Beindersheim,
Ich frage mich immer wieder, wie man es schaffte, den "damaligen" Tabellenführer Ürdingen am 12. Spieltag auf dem Betze an die Wand zu spielen und absolut überzeugend und verdient zu gewinnen. Sogar Thiele brachte da eine hervorragende Leistung auf den Platz! Haben sie das alles verlernt oder ist es so, wie es Limono es schreibt, dass sie gewaltig die Hosen voll haben? Wir hatten schon Mannschaften, wenn's bei denen mal schlecht lief, sind sie entweder zusammen essen gegangen, um einiges aus der Welt zu schaffen, oder sie haben einfach mal einen drauf gemacht! Vielleicht sollt das unsere momentane Hosenscheißertuppe auch mal tun, denn dass sie mehr können, haben sie nicht nur gegen Ürdingen bewiesen! Der KSC wäre so ein Gegner, mit dem man sein Selbstvertrauen verbessern kann, ein Sieg im Wildpark natürlich vorausgesetzt!
wie immer
freitags wissen sie warum wir gewinnen werden und montags warum es nicht geklappt hat.
Und dann kommen wieder ihre Verbesserungsschwüre!
Fluss - Mündung
Ständer
Dennoch ist es mMn sehr seltsam, dass immer noch welche an den Aufstieg glauben, zumal wir nicht weit vom Abgrund entfernd sind. Eine Niederlage beim KSC, wovon ich auch ausgehe, und es wird wird sehr eng! Naja, träumen ist halt erlaubt und nix schlimmes!
Weg - Beschreibung
Photograph
Adidas
Keller- oder Dachbodenwohnung
Window