Werbesenderschwachsinn
Beiträge von Georg
-
-
Paletten- Farben
-
Nun sind wir an einem Tiefpunkt angelangt, Tendenz fallend. Sowohl sportlich als auch finanziell hat der FCK 2018 mit dem FCK 1998 gar nichts mehr zu tun. Das Land, die Stadt und Egoisten in der Vereinsführung haben alle ihren Teil dazu beigetragen das der FCK hier ist wo er ist. Kurz vor dem Abgrund!!!
Genau das meine ich mit meiner Aussage, dass wir uns seit Jahren Schritt für Schritt dem Abgrund nähern und dieses Mal sind wir dran, wenn nicht doch noch einer zig Millionen rüberwachsen lässt, vom dem jedoch partout nicht auszugehen ist! Daran ist Bader aber nicht alleine schuld, denn das fing wirklich schon viel früher an, als nämlich die Größenwahnsinnigen das Zepter in der Hand hatten und unser Geld verschleuderten! Wir nahmen "damals" 21 Millionen DM im UEFA-CUP ein, welches fast alles für ehemalige, sogenannte Stars völlig sinnlos zum Fenster herausgeworfen wurde, anstatt dieses Geld sinnvoll zu investieren! Dann kam noch diese scheiß WM, die uns endgültig das Genick brach, weil einige unbedingt ein WM-Stadion wollten und das für 5 mMn uninteressante Spiele!
-
Zandi Ferydoon
-
Feuerwerks-Batterie!
Stilles Wasser oder Blubberwasser?
-
Studium
-
erase
-
Milch - Produkt
-
der redet immer vom Kern!
Ich kenne jemand aus Rimini,
-
Wir brauchen einen Thread ala quo vadis FCK
Quo vadis FCK? Na ja, das ist einfach erklärt. Der FCK nähert sich seit Jahren Schritt für Schritt dem Abgrund, vor dem er bereits kurz davor steht und das ist mMn auch nicht mehr aufzuhalten, denn nach oben zu kommen, ist mittlerweile nicht nur schwer, sondern auch ob der verfügbaren Mittel nahezu aussichtslos, so schlimm das auch klingen mag, aber es ist die bittere Realität, der sich keiner entziehen kann!