der hod ä wunderschäni Fra!
Ich kenne jemand aus Forst,
der hod ä wunderschäni Fra!
Ich kenne jemand aus Forst,
Alles anzeigendass siehst du falsch
wir standen 2003 schon einmal vor der insolvenz und dafür waren leute wie friedrich,wieschemann und vor allem
rehagel verantwortlich.in seiner damaligen großmannssucht,hat er ja alles versucht zu verpflichten,was irgendwann
mal einen großen namen im profifussball hatte.
yakin,djorkaeff und basler werden dir ja noch geläufig sein.die mitglieder und fans wurden damals schon belogen.
und dass nur, damit rehagel sein trauma bayern münchen besiegen konnte. er wollte die ein für allemal vom thron
stoßen.
zum glück hat sich damals eine opossition gebildet,die dem handeln ein ende setzen wollte.so kamen dann auch die
ganzen unregelmäßigkeiten in unseren büchern zu tage.
rehagel ist ja dann von sich aus gegangen.
Weit gefehlt! der Hauptverursacher war damals der Guru, denn der hat den Verein verraten und verkauft und dabei noch kräftig abgesahnt! Frag mal den Hans Peter!
Künstliche Befruchtung
Artikel - Fälschung
der braucht am Haus ein neues Dach!
Ich kenne jemand aus Bruchsal,
Bett!
Käse oder Wurst?
Schwarz Peter
Eines ist klar:
Wenn der Trainerwechsel schief geht wackelt auch der Stuhl von Völler
Da bin ich anderer Meinung, denn der wackelt genauso wenig, wie auch Baders Stuhl bei uns! Zudem ist Völler ein Idol der deutschen Nationalmannschaft!
OHNE diese Vergangenheit, hätten WIR NICHT diese Strahlkraft die wir noch haben.
Welche Strahlkraft??? Früher hatten die Gegner vor uns Respekt und sogar Angst, vor allem auf dem Betze! Paule Breitner sagte sogar, dass man die Punkte am besten per Koffer zum Betze schicken solle, da dort eh nix zu holen ist! Heute jedoch sind wir ein Selbstbedienungsladen für Jedermann und keiner hat mehr Respekt vor uns, geschweige denn Angst! Den Mythos Betze gibt es nicht mehr und er wird auch nicht mehr kommen!