Gelb Rot auf dringende Bestellung. Da bettelte einer um verlängerte Winterpause.
Und verhalf dem Spiel in der 45. Minute zu einer Wende!
Gelb Rot auf dringende Bestellung. Da bettelte einer um verlängerte Winterpause.
Und verhalf dem Spiel in der 45. Minute zu einer Wende!
Bild - Zeitung
Labor
das ist der hohle Ludwig!
Ich kenne jemand aus Selz,
Späth Friedel
Bernstein
Kreis oder Dreieck?
somewhere
Der Kämpfer Ob man wirklich in der WP Verstärkungen braucht, sei mal dahingestellt, denn dass unsere Protagonisten es können, haben sie mehrfach bewiesen. Warum sie es allerdings nicht mehr auf den Platz bringen, steht wohl in den Sternen. Und genau das muss SH versuchen wieder zu mobilisieren, ansonsten tümpeln wir weiter Richtung Tabellenende! Ich möchte nicht sagen, dass mir das alles scheißegal ist, aber nachdem es in den letzten Jahren immer schlimmer wurde, wird man diesbezüglich müde und stumpft auch ab und den FCK von einst wird es NIE mehr geben!
Mal wieder Masse, statt Klasse, wie meistens in den vergangenen 20 Jahren !
Und warum wohl Masse, statt Klasse? Ob der fehlenden Finanzen, so einfach ist das! Dazu kommt noch, dass der FCK nicht mehr die Adresse ist, die er mal war und einen Schleudersitz als Trainerstuhl hat! Wer möchte da schon kommen! Uns würden auch Lewandovski oder Alcacer nicht viel helfen, denn sie bekämen ebenso wenig Bälle, wie unsere Stürmer, weil es auch im Mittelfeld extrem an Klasse fehlt. Wenn dazu noch gute Leute wie Löh und Albaek zusammen ausfallen, kommt solch ein Grottenkick wie in Giesing zustande, denn Fechner hat mMn nicht einmal Drittligatauglichkeit und Sickinger ist noch zu grün hinter den Ohren! Ich hoffe, dass es SH in der WP gelingt, der Truppe wieder Fitness und Selbstvertrauen einzuflößen, damit wir wenigsten die Klasse halten, denn um oben nochmals angreifen zu können, benötigt man ein Wunder, aber da es keine Wunder gibt, wird dies wohl ein frommer Wunsch bleiben!
Frauen- Krankheit