Colak Antonio
Beiträge von Georg
-
-
Ich rede nicht von fussballerische Dinge, aber Dinge die die Physis betreffen kann sich jeder Profifussballer erarbeiten. Abschauen ist auch nicht verboten.
Die Mannschaft war unter Strasser topfit, doch dann kam der Gladbacher und nun waren/sind sie nach 70 Minuten fast platt! Ich hoffe, dass Hildmann in der WP das wieder auf die Reihe bringen kann!
-
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir scheißegal, was die dort oben machen und wenn die Lichter ausgehen, was wahrscheinlich nicht mehr zu vermeiden ist, weine ich denen auch keine Träne nach. Der FCK wird jedoch immer mein Herzensverein blieben, mit dem ich sehr schöne Zeiten erleben durfte, aber durch zu viele unfähige Absahner und Größenwahnsinnige wurde der Mythos Betze zerstört! Es wird nie mehr auch nur annähernd so werden, wie es einmal war! Den kickenden Protagonisten kann man auch nicht böse sein, denn sie haben sich nicht selbst verpflichtet und stellen sich auch nicht selbst auf! Da ich partout nicht an Wunder glaube, weil es keine gibt, droht der Untergang eines großen Traditionsvereins, aber leider kann man die Verursacher nicht zur Rechenschaft ziehen, denn die haben sich rechtzeitig verpisst! Die heutigen "Machthaber" tun ihr Bestes, doch hexen können auch die nicht!
-
Habe mir gerade LFC gegen Manchester United angesehen. Kann ich nur jeden unserer Spieler empfehlen, sich die Spiele von Liverpool anzuschauen. Das ist Fussball in Perfektion. Da kann man extrem viel lernen, was Laufwege, Pressing, Galligkeit, Handlungsschnelligkeit angeht.
Was nützt es, wenn man Ackergäule als Zuschauer auf eine Galloprennbahn stellt, damit sie sich etwas abschauen können!
-
Applaus
-
Galopp.
Remy Martin oder Hennessy?
-
der ist immer Faschingsprinz.
Ich kenne jemanden aus Mechtersheim,
-
Pilkahn Wilfried
-
Stufen - Los
-
SORRY! Grundrechenarten eben ....
1000,-- € bei 18k Mitgliedern würde schon die größte Not lindern! Nur wäre selbst diese Summe nicht nachhaltig! Aber daran kann ermessen werden, wie tief wir in der Kreide stehen ....
Oha, wer hat denn gerade mal so 1000 Öcken übrig?