Gestern gab es noch einen zweiten fun-fact: Martin Wagner ist gestern für den SV Meppen aufgelaufen.
Es ist schon seltsam, welche Zufälle es gibt!
Gestern gab es noch einen zweiten fun-fact: Martin Wagner ist gestern für den SV Meppen aufgelaufen.
Es ist schon seltsam, welche Zufälle es gibt!
Anlagen - Berater
Geldvernichtungsanlage
Südwestpfalz!
Angeln oder reiten?
Hoos Herbert
die tut ihren Mann oft verklopfen.
Ich kenne eine aus Heiligenstein,
Hat ne gute Übersicht und ein bissiges Zweikampfverhalten. Auch wirkt er deutlich ruhiger als Fechner.
Passt abgesehen von Löh wahrscheinlich am besten als Ergänzung zu den anderen offensiveren 6ern (Albaek, Bergmann).
Für mich hat er sich jetzt in die Startelf gespielt.
Der Junge ist gallig und sollte wirklich weitere Chancen bekommen, auf jeden Fall in Giesing von Anfang an!
Willkommen im Internet, war natürlich nicht ernst!
Ich glaube ja das Festhalten an Thiele liegt so zu 50/50 an der taktischen Ausrichtung, die vor der Saison so gesetzt wurde, und der Trainereinschätzung, dass Thieles Selbstbewusstsein, oder was davon übrig ist, komplett flöten geht wenn man ihn rauskickt. Das ewige Stürmer-Problem.. hast du einen Stürmer hast du zu wenig, und 2 sind schon zu viel.
Thiele hatte zwar in der 2. HZ ein paar gute Szenen, aber dennoch sollte er mal wieder nur als Joker reinkommen!
Ich glaube ja wenn man Thiele aus der Startelf schmeisst wird die Passquote direkt 10% besser.
Nicht dass er soooo scheisse ist, aber das sture Festhalten (Hildmann raus) an ihm ist eine konstante Fehlerquelle. Selbst zu Beginn der Saison liefen Kombinationen teils flüssiger, auch weil Thiele nicht so neben sich stand und man weniger kompliziert spielte.
So werden Kombinationen jedenfalls im Keim erstickt weil der Zielspieler den Ball meist nur zufällig unter Kontrolle kriegt und Positionsspiel damit quasi unmöglich macht. Der Mitspieler kann nicht wissen wie er sich zu positionieren hat, was Thiele das Leben auch widerum schwer macht.
Also das mit Hildmann raus kannst du ja wohl nicht ernst meinen, denn sonst spreche ich dir jeglichen Fußballsachverstand ab! Ich bin der Meinung, dass Thiele mal auf der Bank Platz nehmen sollte, denn von dort aus, hatte er zu Saisonbeginn immer funktioniert!
ich denke er wurde zu früh hoch gejubelt,denn von ihm kommt fast gar nix mehr.
die chance wo er den ball links neben das tor hämmert,war bezeichnend.dass er
das ganz dann noch zum lachen fand,passt zu seiner leistung.
Den musste er einfach rechts unten in's lange Eck reinschieben, aber nicht so kläglich versemmeln!