Dolmetscher
Beiträge von Georg
-
-
Saal - Ordnung
-
Frühaufsteher (wie jeden Tag
)
Lolli oder Schoko-Eis?
-
Ludwig Max
-
Das ist der intelligente Pirin!
Ich kenne jemanden aus Bad Liebenzell,
-
aber das wirft auch kein gutes Licht auf den Kader- auch L3 Spieler sind Profis. Und da müssen bestimmte Basics auch ohne Trainer vorhanden sein und das macht mir arge Sorgen
Tja, es scheint also zu stimmen, dass MF lieber zuhause in Gladbach war, als unseren Protagonisten Kondition zu verschaffen, so wie es sein Vorgänger JS tat, denn unter ihm waren sie toppfit!
-
Wären wir grad Zweiter hätt man wahrscheinlich von ner cleveren Mannschaft gesprochen, die auch ein schlechtes Spiel entsprechend gestaltet hat. Ja, ich fands auch nicht sonderlich, aber immerhin ist Hildmanns Prognose eingetroffen, dass man dann auch mal ein Spiel mit 1-2 Chancen gewinnen kann. Bisher macht er das echt ganz gut, find ich. Auch die Wechsel sehen aus, als würde man aufs im Spiel Gezeigte entsprechend reagieren. Eine gute Wintervorbereitung könnt reichen, um die Konditionsdefizite aufzuarbeiten. Hat Sasic damals schon gezeigt mit seinen Radtouren. Dann kann man in der Rückrunde vielleicht sogar paar Plätze gut machen, auch wenn ich nicht dran glaube, dass mehr wie oberes Mittelfeld realistisch ist.
Der Abstand nach unten wurde größer (GsD) und der nach oben geringer. So kann's weitergehen und wenn in Giesing auch noch 3 dreckige Punkte eingefahren werden sollten, kann man in der WP einiges verbessern und dann in der RR vielleicht nochmals richtig angreifen!
-
Damals sangen wir: "Wir fahr'n nur einmal nach Meppen"! Na ja, jetzt also doch zum 2. Male! Wir werden dort gewinnen und das Spiel endet 0:1!
Scheinbar habe ich doch etwas Ahnung vom Fußball!
-
Oha, ein Zweiliga-Schiedsrichter, alle Achtung!
-
Das wird nur die Ouvertüre... wir brauchen Geduld bis April, schätze ich
Und dann?