Schrank
Beiträge von Georg
-
-
Der ist von Beruf ein alter Schmied!
Ich kenne jemanden aus Heidelberg,
-
Michelstadt!
Dorf oder Stadt?
-
soul
-
Kadlec Miro
-
Ist doch eigentlich egal, wer beim FCK Übungsleiter wird, er MUSS nur Erfolg mit seiner Mannschaft haben, dann sind alle zufrieden! Also abwarten und Bit trinken!
-
Das wurde, jetzt nicht von dir eher generell, wie oft in letzter Zeit gesagt?
Das sage ich als optimistischer Optimist IMMER, schon seit 50 Jahren, denn es geht gar nicht anders!
Oder soll ich rausposaunen, dass wir am Samstag sowieso verlieren? Meinen Optimismus werde ich NIEMALS verlieren, vor allem im normalen Leben nicht, aber hier geht es verdammt nochmal nur um hundsgewöhnlichen Fußball, mehr jedoch nicht und es gibt vieeeeeel Wichtigeres im Leben, als Fußball! Nach 90+x Minuten dreht sich nämlich die Welt genauso weiter, wie sie es vor dem Spiel auch tat! PUNKT!
-
Hildmann sollte nicht zuviel Träumen, wir dürfen nicht noch mehr abstürzen!
Er muss uns auch überzeugen!
Er nicht, die Mannschaft muss es!
-
Mitteilung zur Kenntnis genommen und mir auferlegt keinen Kommentar dazu abzugeben. Sauber Herr Bader, sie haben meine Erwartungen bestens erfüllt!
Na ja, es wird kolportiert, dass Bader ob der Entscheidung für SH hinschmeißen wollte, also ist da mMn wieder mal wie immer nicht alles im Argen!
-
Das war und ist überhaupt nicht meine Intention. Das Spiel hätten wir meiner Meinung nach auch ohne diese Fehlentscheidungen verloren, da wir so oder so nichts auf die Kette bekommen haben.
Ich bin nur dafür, dass man Fehler der Unparteiischen ansprechen und als solche auch Bezeichnen darf bzw. soll. Manche Fehler sind spielentscheiden, andere weniger, aber noch jeder Fehler darf festgestellt werden.
Wenn man den Konjunktiv stark beansprucht, könnte man sagen, wäre das 1. Abseitstor nicht gegeben worden, hätte das Spiel vielleicht einen anderen verlauf genommen, denn danach brach die "Mannschaft" mal wieder total zusammen. Dagegen spricht jedoch, dass dies in den letzen Wochen bereits der Fall war, auch ohne Fehlentscheidungen, denn da fing man sich sogar nach einem Vorsprung eine herbe Klatsche ein oder war nicht in der Lage, die Abwehrbollwerke Cottbus und WW zu knacken! Also, es kann nur besser werden und vorallem, es MUSS besser werden!