Babak Rafati: Zwei Fehlentscheidungen beim 0:5 in Haching

  • eine woche vorher hatten wir das glück,dass ein klarer elfmeter gegen uns nicht gepfiffen wurde.

    irgendwie gleicht sich dass übers jahr immer aus

    Noch ist unsere Bilanz was das angeht aber nicht ausgeglichen. ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man sollte sich deshalb hüten, nun auch dieses Spiel und den 3-Punkte-Verlust dem Schiedsrichter und seinen Entscheidungen unterzujubeln.

    Das war und ist überhaupt nicht meine Intention. Das Spiel hätten wir meiner Meinung nach auch ohne diese Fehlentscheidungen verloren, da wir so oder so nichts auf die Kette bekommen haben.


    Ich bin nur dafür, dass man Fehler der Unparteiischen ansprechen und als solche auch Bezeichnen darf bzw. soll. Manche Fehler sind spielentscheiden, andere weniger, aber noch jeder Fehler darf festgestellt werden.

  • Die Schiedsrichter ind ieser 3.Liga haben meist nichtmals Amateuerniveau. Es ist erschreckend, wie schwach da einige sind.

    Komisch, Manuel Gräfe, Erstligaschiri, pfiff gegen WW mMn äußerst gut und wurde vom Kicker mit der Note 5 bewertet, aber Sven Waschitzki, der einige Fehlentscheidungen in Haching pfiff, unter anderem 2 Abseitstore nicht sah, bekam ne 3. Das ist ein Witz³ und absolut nicht nachvollziehbar! Aber was will man vom DFB verlangen, die machen eh, was sie wollen! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • In der 3. Liga sind eher nicht die FIFA-Schiedsrichter eingesetzt. Verständlicher Weise - oder?


    Und um irgend wann vielleicht einmal ein FIFA-Spiel pfeifen zu dürfen fängt jeder Schirri wahrscheinlich in der Kreisliga an. Selten hat ein Spieler, der CL spielt in der1. Liga angefangen.


    Und somit ist doch auch klar, dass die Qualität der Schirris in der 3. Liga nicht immer der Qualität der 1. Liga ist. Nebenbei - wo Menschen sind, sind auch Fehler!

  • Naja aber die 3.Liga ist die höchste SPielklasse des DFB. Da erwarte ich mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • aber Sven Waschitzki, der einige Fehlentscheidungen in Haching pfiff, unter anderem 2 Abseitstore nicht sah, bekam ne 3

    Das wollte ich zunächst nicht glauben und habe mir daher schnell den entsprechenden Spielbericht gezogen - unfassbar; nein, ich bin entsetzt. Zwar ist der Kicker nicht die letzte Instanz, aber es ist schon arg seltsam.