Beiträge von Georg

10 Jahre kein Erfolg = 12 Jahre kein Erfolg

3 Jahre Erfolg = 4 Jahre Erfolg

auch Trainer lassen sich mathematisch bewerten, auch Sport lässt sich BWL technisch ermessen und errechnen. Es ist kein Pech. sonst wären Hoffenheim und Leipzig nicht da wo sind, das ist einfach pure Mathematik, sonst investiert keiner!

Leider ist Michael Frontzeck der erfolgloseste Trainer im Profifußbal! Er mag ein guter Feuerwehrmann sein, aber er konnte und kann keine Mannschaft danach zu irgendeinem Erfolg verhelfen und so wird es wohl auch bei uns kommen, wenn er bis zum "Schluss" bleiben darf! Bader hat jedenfalles keine Zweifel an ihm, aber das ist wohl dem schnöden Mammon geschuldet, welchen wir nicht haben! :wacko:

Ich bin auch frustriert aber die eigene Mannschaft, die limitiert in ihrem Können ist, aus zu pfeifen geht gar nicht. Wir werden auch keinen Trainer entlassen da wir keine Kohle haben. Ich war oben und bin eigentlich froh das wir nicht verloren haben. Wenn wir in der Tabelle wo anders stehen würden hätte von euch jeder gesagt Mund abputzen und weiter. Aber wir sind in dieser Saison nicht besser wie das Mittelmaß und meiner Meinung macht da auch kein anderer Trainer was dran.

faxxe, das war heute aber wirklich nix. Wir hatten nicht einmal eine Ecke und das zeugt mMn schon von Unvermögen gegenüber einer eingespielten Truppe, wie es WW ist! Ich sah einfach nur Milan Sasic-Gedächtnisfußbal, HOCH und WEIT nach vorne, mehr nicht, aber ein Konzept und schon keinerlei System, konnte ich partout nicht erkennen! Wenn sich da nicht bald etwas ändert, versinken wir in der absoluten Bedeutungslosigkeit! ?(

Nichts vom Spiel gesehen und nachdem ich diese Seite überflogen habe auch nichts versäumt. Alles ist beim Alten, nur die Saison ist einen Spieltag näher am Finale.

Noch ein Tipp: Nehmt Frontzeck, Bader und wie sie alle heißen mit ihren Äußerungen nicht mehr so ernst. Die stehen alle mit dem Rücken zur Wand und wissen halt nicht mehr weiter .... wo sie nächste Saison unterkommen und so.

Du hast absolut nichts versäumt, denn wir hatten nicht eine einzige Ecke und maximal drei Torschüsse, von denen allerdings einer bravorös vom Gegner noch vereitelt wurde. Ansonsten war WW die eindeutig bessere Mannschaft, denn die haben eine klare Spielanlage. Unsere ähnelt jedoch immer mehr dem Milan Sasic-Gedächtnisfußball, HOCH und WEIT nach vorne, ohne jegliches Konzept! Thiele rennt vorne herum und wenn er mal einen brauchbaren Ball bekommt, ist der entweder gleich wieder weg, oder er versemmelt ihn! Mir sinn harmlos wie ä Budderbrezl! :grummel: