Brehme Andreas
Beiträge von Georg
-
-
Pairing
Georg & Co
Das ist ein dreckiges Geschäft der Pay TV Anbieter und wird m.W. bisher nur von Murdoch benutzt.
Dabei wird die Karte mit der Anbietereigenen Box verheiratet und kann nur noch dort betrieben werden.
Manb kann das m.W., unterbinden indem man die Karte in einer aktuellen Version einer Linuxbox betreibt und NIE in einge Originalbox steckt. Aber das ist Hörensagen. Ich habe michb von SKY verabschiedet, als die - trotz eines gültigen 2-Jahres-Vertrags - eine Preiserhöhung von 1,50 € pro Monat vornahmen
Als ich vor kurzem meinen Vertrag mal wieder verlängerte, es geht jetzt in's 28. Jahr, fragte ich nach dem Pairing und bekam als Antwort, dass dies bald nicht mehr der Fall sein wird. Na, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, denn einen genauen Termin konnte mir der Herr nicht nennen!
-
@ Georg
Dass wir nicht mit dem Abstiegstrainer in die neue Saison hätten gehen dürfen ist auch meine Meinung.
Was die Personalie Strasser angeht - da ist Dur wohl entfallen, dass Strasser ein Engagement in der 3. Liga ausschloss!
Das weiß ich, aber ich meine, dass wir mit Strasser nicht abgestiegen wären, doch er wurde leider krank und MF verlor die Schlüsselspiele und das auch noch zuhause!
-
Rülzheim
-
Drucker - Patrone
-
down
-
Klimaschefski Uwe
-
Fallrückzieher
Teresa Orlowski oder Michaela Schaffrath?
-
Jetzt kommen bestimmt wieder 2 überraschende Siege, damit Frontzeck erstmal wieder aus dem Schneider ist, allerdings gefolgt von weiteren Niederlagen. Er schafft es eben bisher immer genauso zu performen um gerade gut genug zu sein um nicht entlassen zu werden.
Es fehlt absolut die Konstanz und er schafft es nicht, diese zu erzeugen! Meiner Meinung nach, hätte er nach dem Abstieg nicht bleiben dürfen, zumal Strasser auch wieder gesund wurde!
-
Muskat