Damit muss man aber rechnen wenn man ihn aufstellt. Er kann es halt nicht besser
Beiträge von fw2016
-
-
Oh Manni, purer slapstick
-
Das Manni da ständig rumstolpern darf sagt auch einiges aus.
-
Es ist eine Frechheit solch eine Aufstellung allen ernstes anzubieten, schon wieder. Von denen Verantwortlichen hat wohl keiner irgendwas begriffen.
-
Also doch wieder Hosenscheißer...
-
Die Aufstellung zeigt mir, ob ich hoffen oder abschalten kann.
-
Plötzlich soll Geld für Verstärkungen da sein ? Das schreit doch zum Himmel was die Herren sich da oben abhalten. Das Problem dabei ist nur, es ist keiner da der eine Verstärkung erkennt.
-
Osawe hat einen Zehenbruch vom Spiel in Regensburg ? Aber doch sicher erst beim duschen passiert, er geht doch jedem Zweikampf aus dem Weg ??
-
-
Equinox: Und wieder haust du schamlos in die immer selbe Kerbe. Eine Glanzfigur ... weil er einen Abstiegskandidaten zum Aufstieg in die 1. Liga geführt hat. Wo bleibt bei dir eigentlich die zweite Seite der Medaille? Du wirst nicht müde, auf seine Erfolge hinzuweisen, vermeidest es aber bewusst, den sportlichen und finanziellen Niedergang unter ihm zu erwähnen.
Dir geht es insoweit doch gar nicht um eine konstruktive Diskussion oder eine sachliche Darstellung des Sachverhalts. Es bleibt widerlich.
Zum Glück hab ich @Equinox blockiert, so bleiben mir seine Kommentare erspart...