Modica beim Laufen zuzusehen ist auch Slapstick pur
Allerdings, ein Pferd würde man notschlachten
Modica beim Laufen zuzusehen ist auch Slapstick pur
Allerdings, ein Pferd würde man notschlachten
du hast es also immer noch nicht verstanden, soll es für dich malen oder singen ?
@diabolo666 Ok, ein Argument ist es aber wohl nicht zielführend. Eigentlich muss der Trainer ein Signal setzen.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann es klingelt.
Keinen Wechsel ? Na, da scheint der Trainer wohl zufrieden zu sein
Sorry, aber bei diesem Müller geht mir immer noch das Messer im Sack auf. Erst klebt er beim Elfer auf der Linie und holzt dann den Stürmer um. Dann spielt er ohne Not den Ball ins Seitenaus. Für mich der größte Antifussballer im Team und dann meckert er noch seine Mitspieler an obwohl er die Scheiße baut. Der Typ geht einfach gar nicht!
Sowas schreibt man nur wenn die Finger schneller sind als das Gehirn... überlege mal , vielleicht kommst du selbst drauf ( kleiner Tipp, wenn er das nicht macht steht es 0:1, wie steht es jetzt ? )
Grottenkick einer Mannschaft die gewinnen will. MSV spielerisch eine Klasse besser und müsste eigentlich 3:0 führen.
Beide Außenspieler völlig von der Rolle und wie immer tech. schwach, , sofort auswechseln. Da hast du einen Torjäger vorne drin und keine brauchbare Flanke kommt rein, keine.
Die Bußgelder für Fanfehlverhalten werden somit richtig ansteigen
Und warum nicht ? Vielleicht wachen dann die Vereine auf und nehmen die "Fans" endlich in Regress, ist längst überfällig.
Bis jetzt optimal gelaufen für uns, alle Konkurrenten haben verloren und bisher alles Heimsiege. Sollten wir nutzen.
"Er bringt kleine Veränderungen und ein System rein und schon merkt man das Potenzial in der Mannschaft ist", dass sage ich schon die ganze Zeit. Schade das Meier das nicht konnte oder wollte.
Irgendwas muss mit dem passiert sein oder hat vorher sein Zwillingsbruder gespielt ?