und noch ein paar Rückständige, kein Problem, euch verkraften wir auch noch.
Beiträge von fw2016
-
-
Man hat einfach ein nach Klose einen großes Stürmerproblem in der Nationalmannschaft. Wie kann das sein das so einer spielt?
Wer soll denn sonst spielen ? Er hat es verdient, weil bester deutscher Stürmer hinter Werner und schon wieder getroffen.
Einfach mal den Sympathie-Knopf ausstellen und den Leistungs-Knopf anstellen und schon ist es ganz klar. -
und zwar zurecht
-
Am Tag nach dem Ausgliederungsbeschluss beim FCK werde ich meinen Austritt erklären,
weil dies einfach meiner Weltsicht widerspricht - und die ist antikapitalistisch.
Mit diesem "sich einfügen in die Welt der Konzerne und Investoren" wäre eine Linie überschritten, die ich nicht mitgehen könnte.
Als Mitglied verlierst du den letzten Einfluss auf die Geschicke des Vereins. Dann bist du ein Teil des Werbeetats einer großen Firma, kein Vereinsmitglied mehr.
Die meisten werden meine Einstellung für naiv halten und darauf hinweisen, dass der FCK ohne Ausgliederung aus dem bezahlten Fußball verschwinden wird.
Das ist wahrscheinlich richtig - nur ich ( und vielleicht eine größere Minderheit als man denkt ) müssen uns dann wohl verabschieden.
Dann halt Amateurfußball.
60 und der Jahn wehren sich gerade gegen die Investoren mit aller Macht, weil sie sehen, wohin es führt, der FCK ....?Noch etwas: Ich werde keinen anfeinden, der für die Ausgliederung stimmt, weil er sie für alternativlos hält ( diesen Ausdruck kennen wir schon gut aus der Politik ), aber man sollte sich klar sein, dass der Betzeclub damit ein andrer wird.
Kein gallisches Dorf mehr, das sich gegen die besser Situierten mit Kräften wehrt, sondern ein Verein, der sich dem Mainstream anpasst.
Was habe ich damals vor langer Zeit, als ich Fan des FCK geworden bin, so toll gefunden?
Dass da ein kleiner Verein mit großer Tradition und immensem Kampfgeist den Großen die Stirn bietet.
Das war sicher zu romantisch, aber Fußballleidenschaft hat auch viel mit Romantik zu tun.
Wenn ich mir vorstelle, wie bei RB ein Kunde eines Unternehmens zu sein und emotionslos auf der Tribüne zu sitzen, dann vergeht mit jetzt schon die Lust.
Ich wäre froh wenn endlich die ewig gestrigen aus der Romantik aufwachen und ihre Stimme der Zukunft widmen würden anstatt dem Verein mit ihrer Träumerei aus vergangenen Tagen zu schaden. Du hast Recht, Naiv und Rückständig ! -
Der VFL hat sich heute auf der Mitgliederversammlung für die Zukunft entschieden und einer Ausgliederung der Fußballabteilung zu gestimmt.
-
Jap, genau dass sollte man erwarten können aber bisher leider Fehlanzeige.
-
Also nur vom Hörensagen werde ich mir sicher keine Meinung bilden. Fakten bzw. Zahlen sind die Realität, alles andere nur Geschwätz.
-
Wer nicht rechts oder links schauen und und nur den FCK in Sinn hat, braucht doch hier nicht rein zu schauen, so einfach ist das.
-
Denke, dass bei Fola Esch einige Spieler für die Nationalmannschaft abgestellt sind.
Deshalb würde ich das Ergebnis nicht überbewerten.
So wie das mit allen Testspielen zu machen ist. -
Was für ein totaler Schwachsinn. Aber schau du ruhig auf die Bayern herab....