Ich bin auch kein HSV Fan und weiß wer Seeler , Kaltz oder Hrubesch ist....
Beiträge von fw2016
-
-
Der Schiri pfeift Elfmeter ABER da dieser Pfiff irrtümlich stattfand, gab es Schiedsrichterball.
Siehe zusätzliche Erläuterung DFB -
Wenn gegen Aue nicht gewonnen wird brodelt der Kessel gewaltig , danach wird er nur schwer zu halten sein.
-
Das mag sein aber eine Person des öffentlichen Lebens wird an seinen Aussagen gemessen und bewertet
-
Diese Regel kommt aber hier nicht zum tragen, siehe Regel Nr. 5 und selbst mit Regel Nr. 9 gibt es keinen Elfer für uns.
-
Dann klär mich bitte auf, wie die Regeln sind und wie eindeutig hier die Entscheidung als richtig gewertet werden kann.
Es gibt im Fußball genau 17 Regeln, in diesem Fall ist Regel Nr. 5 betroffen "Schiedsrichter"
Ich zitiere: "Eingriffe von außen" , " das Spiel wegen eines Regelverstoßes oder eines Eingriffes von außen ist zu unterbrechen oder abzubrechen, z.B. wenn
... ein Zuschauer mit einem Pfiff das Spiel beeinflusst, wird das Spiel unterbrochen und mit einem SChiedsrichetrball fortgesetzt".Ich denke damit ist der Fall eindeutig geregelt, der Schiri hat alles richtig gemacht und wir schauen dumm in die Röhre.
-
Nein kann er nicht.
-
Noch mal zur Situation um den Elfmeter:
- Es gab keinen Pfiff: Dann ist das Spiel zum Zeitpunkt des Handspiels nicht unterbrochen = Handspiel & Strafstoß
- Es gab einen Pfiff von außerhalb: Dann ist das Spiel zum Zeitpunkt des Handspiels nicht unterbrochen = Handspiel & Strafstoß
- Es gab einen (unabsichtlichen) Pfiff des SR: Dann ist das Spiel zum Zeitpunkt des Handspiels unterbrochen. Da es sich aber um keine gewollte Aktion des SR handelt, findet keine persönliche Strafe oder Spielstrafe statt, es geht mit SR-Ball weiter
Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie die Spielfortsetzung (SR-Ball) richtig sein kann, wenn es sich um einen Pfiff aus dem Zuschauerraum handeln soll. Es steht dabei für mich überhaupt nicht zur Debatte, das Moritz als Kapitän hierzu befragt worden ist. Es steht auch nicht zur Debatte, dass dieser womöglich sein Einverständnis mit der Entscheidung erklärt hat. Es kommt mir lediglich auf die geltenden Regeln an - und da sehe ich nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen einen Regelverstoß, das Spiel müsste auf Protest des FCK eigentlich wiederholt werden.
Völlig nebensächlich, ob wir ein solches Wiederholungsspiel dann besser bestreiten würden.
Das ist doch absurd ! Die Regeln treffen hier eine eindeutige Aussage und nach denen hat der Schiri gehandelt und völlig richtig entschieden. -
jetzt ist aber mal gut......wer sagt das Gries keine Ahnung vom sportlichen hat ????.
Das hat er beim Dienstantritt von sich selbst gesagt -
Was du hier Woche für Woche einen Mist schreibst ist langsam nur noch peinlich.