Sollte das so sein kann es unmöglich finanzielle Gründe haben. Eine U9 kostet so gut wie nichts
Beiträge von fw2016
-
-
Und ein Kapitän wie Marco Grüttner, der sich bedingungslos einsetzt und alles für seine Mannschaft tut, diese mitreißt, der fehlt dem FCK.
Der fehlt dem FCK nicht. Bei uns ist das Kessel, nur ist er kein Kapitän aber er geht voran und holt in jedem Spiel alles aus sich heraus. Das ist der Typ Spieler an dem sich alle anderen hochziehen können ( wenn sie wollen ) Unser Kapitän ist weit davon entfernt ein "Spielführer" zu sein weil er große Probleme mit sich und seiner Leistung und dem drumherum hat. -
Ja sehe ich auch so, morgen wird gewonnen
-
Absolut, sehe ich auch so.
--------------Müller----------------
Mwene--Kessel--Correia--Guwara
--------Fechner--Albaek----------
Manni----------------------Atik
-------Kastaneer--Andersson------Warum nicht mal so anfangen?
Die Aufstellung würde ich auch mal gerne sehen aber unser Übungsleiter hat andere Ideen ? Hat er die wirklich
-
Warum hört man eigentlich vom Vorstand nix zu der aktuellen Situation?Gries hat Anfang der Saison immer große Klappe und jetzt wo es nicht läuft ist er plötzlich verschollen.Ist das etwa die Ruhe vor dem Sturm?Ich bin mir mittlerweile sicher dass…
Was willst du denn von den beiden genau hören ? Sie haben doch beim Amtsantritt eindeutig erklärt keine Ahnung vom Fußball zu haben. Also was willst du hören ? Hier ist der SD gefragt. -
Sollten die 4 nicht immer pausieren ?
-
Wenn interessieren denn bitte irgendwelche Noten im Kicker oder gar in der Kompetenz-Zeitung schlechthin, der RP ??
Ich sehe was auf dem Platz passiert und mache mir meine Noten dazu, ich brauche niemanden der mir irgendwas vorgaukelt. -
-
du machst sogar beim zuschauen fehler
hat kessel in den letzten spielen nicht auch zur starformation gehört ?
und mwene hat auch manchmal ein paar wackler drin,aber so ein schwaches
defensivverhalten wie kessel in der ersten hz,habe ich bei ihm noch nicht
gesehen.
Er macht keine Fehler, er hat schlicht keine Ahnung, nur ein Trompeter ohne Zuhörer -
Wenn er dann noch solche Ballverluste wie vor dem 0:1 vermeidetet, bestimmt. Ader das 1:1 hätte von den anderen Stürmern keiner gemacht.