Und wenn der FCK eine fette Ablöse kassiert ist doch beiden Seiten geholfen warum muss ich dann jemanden was schlechtes wünschen ? Jeder von uns würde es genauso machen wenn er an der Stelle wäre. Das sind Fußballprofis, keine Fans die beim Lieblingsverein spielen, sondern Söldner ( nicht negativ gemeint ) , die müssen halt schauen, möglichst viel Geld in ihrer kurzen Karriere zu verdienen.
Beiträge von fw2016
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Titel , im Finale hat man gesehen wer gewinnen will und dafür alles gibt.
-
-
Also erstmal muss das alles zutreffen was die Bild da schreibt. Sollte es allerdings den Tatsachen entsprechen muss man sich mit dem Gedanken anfreunden Koch ziehen zu lassen. Was nutzt es dem FCK einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben der keine Leistung mehr bringt ? Wenn man ein Ausbildungsverein ist und das ist der FCK, muss man die Spieler verkaufen wenn die Nachfrage da ist und nicht ablösefrei gehen lassen. Von daher, sich die Angebote anhören und Koch meistbietend verkaufen.
-
Vor allen Dingen steht da auch nichts von 2 Kreuzbandrissen !
-
Da vertraue ich ganz dem Trainer
-
Meine Bekannten sagen genau das Gegenteil von ihm.
-
Niemand kann eine Garantie abgeben, schon klar. Aber meine portugiesischen Freunde sprechen alle durchweg Positiv über den Kerl und das er weiß wo die Bude steht. Sie sagen aber auch, ein Verkauf können sie sich nicht vorstellen , eher eine Leihe um wieder Spielpraxis zu bekommen und dann wieder zurück nach Lissabon.
-
Wenn man so viel Geld investiert, dann in Everton oder in den jungen Stürmer der grad im Probetraining ist, der hat's drauf. Finger weg von Klos. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Meier den unbedingt haben will, weil er ein völlig anderes System spielen lassen will, als lange Bälle auf Klos zu kloppen.
-
Wenn der Junge zu bekommen ist, bitte zuschlagen und wir haben endlich jemanden der Tore garantiert.