Das Ewerton die 2 Mio. wert ist steht doch außer Frage. Unsere finanziellen Zwänge stehen aber solch einer Investition entgegen. Für einen Spieler darf nicht so viel Geld ausgegeben werden, dafür bekommen wir 4 Spieler die wir gebrauchen können.
Beiträge von fw2016
-
-
Dann bin ich in diesem Forum ja genau richtig
-
Und die englischen Fliegenfänger sind ja bestens bekannt.
-
Ich wollte doch nur einen Vergleich anstellen, mehr nicht.
-
Das wissen sicher auch selbige. Wenn da jemand einsteigt, war es das
-
Ich will euch euren Liebling Dick doch gar nicht schlecht reden undnatürlich brachte er die richtige Einstellung mit ins Spiel, keine Frage. Aber es geht ja hier um Hofmann und ich bin halt der Meinung, hat er die richtigen Mitspieler an seiner Seite wird er Tore schießen nur hatte er die in Lautern nicht. Siehe Sandro Wagner
-
In anderen Ländern ist das schon jahrelang der Fall, war doch klar das es hier auch irgendwann so kommt. Hätte der deutsche Markt die Sache mit den Übertragungsrechten nicht verpennt , wäre der finanzielle Unterschied zu England lange nicht mehr so groß und alle Vereine würden profitieren.
Ich zahle 19,90 @ € im Monat für Bundesliga und CL. Ich finde das ist ein guter Preis den ich auch gerne zahle.
-
Insgeheim träumt doch wohl jeder vom Aufstieg
Also nach der letzten Saison sollte doch jeder ein bisschen Realismus an den Tag legen. Vor allem lass den Kader mal komplett sein dann wird sich eine erste Einschätzung eher tätigen lassen, obwohl das auch immer noch keine Garantie für eine Platzierung gibt, wie wir ja bestens wissen.
-
Da ist heute einer auf Krawall gebürstet aber in der Grundaussage hat er Recht.
-
Was hat es damit zu tun welche Position gespielt wird ? Richtig, NICHTS ! Es geht darum, dass einige Spieler rum gurken konnten wie sie wollten aber trotzdem von den "Fans" bejubelt wurden und bei anderen wird jeder Fehler x mal bemängelt.