Naja dann sind ja die ersten beiden Plätze (Braunschweig, Ingolstadt) schon belegt und es kann nur noch um die Relegation gehen,
Beiträge von leuchtmittel
-
-
Ich glaube die haben die 2 Antworten auf 2 Fragen zu einer Frage und einer Antwort zusammengefasst, da es sich ziemlich um den gleichen Inhalt handelte. Beides Mal die gleiche Aussage zu dem "normalen sportlichen Druck".
-
Die Aussage war vorher auf jeden Fall drin, wurde aber scheinbar rauseditiert.
-
Und das diktiert ein (noch?) Nichtinvestor in den Schreibblock ....
Ich glaube 50 Prozent deiner Beiträge in letzter Zeit beinhalten die Aussage, dass Becca kein Investor ist.
-
Übrigens sieht Grill eine seiner Stärken laut eigener Aussage durchaus im Spielaufbau.
-
Vor allem Orban hat extrem lang gebraucht, bis er seine Leistungen abrufen konnte. Der hatte ein katastrophales Debüt noch zu 1. Liga Zeiten in Nürnberg und auch die kommende 2. Liga Saison fast durchgängig schlecht gespielt.
-
Gute Sache, dass er ausgerechnet dbb ein exklusives Interview gibt.
-
dass war seine 16 jährige tochter und die hat hier in den kommentaren nix zu suchen
Ja hast du natürlich Recht, aber das kann man jetzt nicht unbedingt direkt wissen. So jung sieht sie nicht aus.
Ein Freund von mir hat sie auch erstmal für seine Freundin gehalten.
-
Man muss schon Lemming mit Scheuklappen sein, um zu glauben, dass alle handelnden Personen bestimmt nicht persönliche Interessen vor das FCK-Wohl stellen.
Das sind einfache Stammtischparolen. Dafür hast du keine Belege.
-
hanebüchen ist für mich,wie man in becca den allmächtigen sehen kann.
Wieso gibt es nur die beiden Möglichkeiten ihn als Allmächtigen zu sehen oder ihn bis aufs Blut abzulehnen bzw. zu kritisieren?