Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • was erwartest du....planloses Drittliga gekicke.....das da immer noch so viele ins Stadion gehen ist unglaublich und der Verein sollte es mal wertschätzen. Sollten die Darbietungen nicht bald besser werden kommen noch weniger Zuschauer und das völlig zurecht.

  • was erwartest du....planloses Drittliga gekicke.....das da immer noch so viele ins Stadion gehen ist unglaublich und der Verein sollte es mal wertschätzen. Sollten die Darbietungen nicht bald besser werden kommen noch weniger Zuschauer und das völlig zurecht.

    Was will ich erwarte? Das dies einigen zu denken gibt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiss nicht, wen er damit meint. Steht ja auch nicht viel zu im aktuellen rheinpfalz artikel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was gestern auch auffällig war


    man erkämpft einen ball hinter der mittellinie und anstatt anzuziehen und gas zu geben

    um sich abzusetzen,wird getrabt und der gegner kann wieder entscheidend stören.


    ich hoffe dass wir mit skarlatidis da mehr qualität bekommen werden.

  • dass war seine 16 jährige tochter und die hat hier in den kommentaren nix zu suchen

    Ja hast du natürlich Recht, aber das kann man jetzt nicht unbedingt direkt wissen. So jung sieht sie nicht aus.

    Ein Freund von mir hat sie auch erstmal für seine Freundin gehalten.

  • Ich glaube du irrst dich in deiner Hoffnung


    So lange das Trainerteam die Anweisung „abwarten“ gibt, wird sich da nix tun.


    Wir sind hinten einfach unsicher und manche zu langsam im Kopf.

    Aber dann haben wir auch Spieler wie Pick, Schad, Sickinger, Baumann etc..... da geht mehr mit der entsprechenden Taktik.


    Machen wir in Hz1 ein zweites Tor, dann wäre auch vieles mutiger gelaufen.


    Was dann in Hz2 passiert ist, taktisch und mental .... keine Ahnung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)