Beiträge von leuchtmittel

Hmm Skarla verletzt und Starke hatte kein Urlaub und ein Afrikacup in den Beinen... Alles andere als optimal. Bleibt zu hoffen dass Toni - ähnlich wie nach der letzten Wintervorbereitung - in Form ist

Darauf hoffe ich auch. Von den Veranlagungen her locker unser bester Außenbahnspieler.

Immerhin sind laut dirts Recherche keine Komplikationen bei der Verletzung von Skarlatidis zu erwarten.

Was soll eigentlich das dauerhafte Thiele Bashing? Hier tun einige so, als wäre er der schlechteste Spieler aller Zeiten.

Sicher hat er keine überragende Runde gespielt, Fakt ist aber, dass er letzte Saison trotz allem unser Topscorer war.

Ähnliches dachte ich mir auch, wobei wenn zb vom Smartphone geschrieben - dann wundert es mich nicht. Auch Grotepass und Kind haben dbb Accounts. Die Frage ist: hat dbb das verifiziert? Falls ja, dann ist es von ihm. Falls nein: nicht gut das so stehen zu lassen - ohne Hinweis darauf.

Ist meines Wissens nach nicht der erste Beitrag, den der User im Namen Littigs verfasst. Würde ich jedenfalls als authentisch einstufen.

tausche regional mit milliadär und du hast den gleichen effekt

was gibts denn bisher positives über becca zu berichten ?

Siehst du was soll ich jetzt darauf antworten? Mein Beitrag zielt auf etwas völlig anderes ab und es kommt nur "aber becca ist doch..." usw.

Es ging mir nur darum, dass niemals die Gefahr bestanden hat, dass die Regionalen in der öffentlichen Diskussion so runtergebuttert werden wie es bei Ponomarev der Fall war. Das ist vollkommen unrealistisch und kann kein Grund für ihr spätes Auftreten gewesen sein. Nur die Rücktrittsforderung für Littig hat sie zu der Abgabe ihres Angebots gebracht, wie Sachs auch im SWR Interview zugibt.

die standen schon länger gewehr bei fuß,wollten aber nicht dass es wie bei ponomarew abläuft.

verhinderungstaktik schon von anfang an.darum lieber zum letzten zeitpunkt, um der gegenseite

keine zeit für negative strategien zu bieten.

Das ist doch eine reine Spekulation der Anti Becca Pro Regionale Fraktion.

Warum hätte es bei ihnen wie bei Ponomarev ablaufen sollen? Der Typ ist wahrscheinlich mit Ismaik der landesweit unbeliebteste Investor, der zudem schon in einen anderen Verein in Deutschland investiert. Dass so jemand nicht gut ankommt, ist doch völlig klar und nicht mit der Ausgangssituation der Regionalen überhaupt nicht zu vergleichen. Die kamen doch von Anfang an gut an bei den meisten Leuten. Solche Hasstiraden wie man sie bei dbb teilweise über Becca liest, habe ich über die Regionalen noch nirgendwo gelesen.

Der Faktor regional scheint bei einigen Wunder zu wirken und da wird schon mal über gewisse negative Punkte ihres Angebots hinweggesehen.

Deshalb ist diese Aussage o.g, Aussage mMn komplett unplausibel und ergibt keinen Sinn,

Wer unbedingt ein komplett individuell und nur für einen Verein designtes Trikot - ohne auf einem Standard-Grund-Trikot aufbauend - haben möchte, wird dieses dann aber auch im dreistelligen Bereich finanzieren müssen. Und dann deshalb wieder etwas zu meckern haben.

Ich finde die Trikots gut. Meine Favoriten sind die roten und blauen.

Wobei die Uhlsports eher schlechter geredet wurden, als sie wirklich waren. Gerade das letztjährige war echt gut!

Habe auch nichts gegen die Trikots. Gefallen mir besser als die meisten von Uhlsport.